• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null problemo, sieh es als entwicklungshilfe für die castrop-rauxeler touristikbranche an :D

Die machen hier alle eine gute Arbeit in ihren Zonen, manche Zonen bräuchten allerdings erst mal einen ;)

Meine Favoriten sind allerdings Database und Partykiller, beide sachlich, nett und können auch durchgreifen

Von den anderen bekommichals Mod nicht viel mit, deswegen hab ich auch die beiden gewählt ^^

/me hofft dass er von den anderen Mods jetzt nicht auf die Abschussliste kommt :D

new target found...
-------------------------------------------------------------
ready
.
.
.
aim
.
.
.
abort... error 666

hast du aber nochmal glück gehabt ;)

Vor dir hab ich keine Angst, Du stehst auf gute Musik, dich bekämpf ich mit Metal und Hard Rock :D

Ausserdem bist Du da oben gar nicht dabei :P

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Vor dir hab ich keine Angst, Du stehst auf gute Musik, dich bekämpf ich mit Metal und Hard Rock :D
wer solche feinde hat braucht keine freunde mehr :D :mosh:

Lordchen hat folgendes geschrieben:
Ausserdem bist Du da oben gar nicht dabei :P
und das ist unerhört! :meckern:

@MagZero

DIe können jetzt auch nicht jeden B-Moderator aufzählen, dauert viel zu lange ;) :bigsmile: ;)

Finde die Umfrage in der bisher vorliegenden Form eigentlich nicht besonders fair. Etliche Moderatoren sind gar nicht aufgeführt (können daher auch nicht gewählt werden) und von den dort aufgeführten wirken einige nur in einem Forum, andere dagegen in zwei bis drei Foren. Klar, dass jemand, der mehrere Foren moderiert, auch über einen höheren Bekanntheitsgrad verfügt. Ist also nicht besonders aussagekräftig, diese Umfrage. Die mir bekannten Moderatoren machen eigentlich alle gute Arbeit. Das gilt sowohl im Bezug auf die oben genannten, als auch für die, die da namentlich gar nicht stehen.

hey! wo ist @chöb, @illu und @mag ?
da stimmt doch was nicht.....sagt, was habt ihr mit dem armen kleinen jungen angestellt, weil ihr oben nicht auf seiner liste steht. :bigsmile: :bigsmile:

kann mich nicht entscheiden. will für alle stimmen...außer mineralwasser, der klingt für mich zu ungesund.
und @klasch, @spille und @rossy kenne ich nicht. :blackeye:

Habe für database gestimmt. Schade das nicht alle aufgeführt sind. Zu meinen Favoriten gehört auch MagZero.;)

Dummes Thread. Mein Lieblings Moderator ist gar nicht dabei :D

Außerdem sollte man Heavenking noch als Spieleforumsschreck auflisten.

ach ja. Hab natürlich für Partykiller gestimmt :kiss: :bigsmile:

Wer ist euer Lieblingsspammer:
Big John, Mineralwasser oder diese Wurstsemmel? :D

Der Datamichl ist auch mein Favourite!
Ich hoffe ich bekomm von ihm auch dafür ne Gegenleistung:D

Das war doch ein guter Tnread? oder nicht

wieso stimmt jeder für database:crazy::crazy::crazy: und nicht für spille:blackeye::blackeye::blackeye:

das ist echt zum :kotz::kotz:

Weil Data jeden mit Schlägen und Briefbomben gedroht hat :D

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

@MagZero

DIe können jetzt auch nicht jeden B-Moderator aufzählen, dauert viel zu lange ;) :bigsmile: ;)

Pander hat folgendes geschrieben:
Zu meinen Favoriten gehört auch MagZero.;)
ich hab ja verstanden das du es mit nem zwinkern gemeint hast... aber ich habe durchaus meine fans wie du sehen kannst :D

Big John hat folgendes geschrieben:

Das war doch ein guter Tnread? oder nicht

wieso stimmt jeder für database:crazy::crazy::crazy: und nicht für spille:blackeye::blackeye::blackeye:

das ist echt zum :kotz::kotz:

Du hast aber auch nicht für spille gestimmt.:bigsmile:

Und wie Swar schon fast richtig angemerkt hat: Ich habe hier eine Tube Milzbrand und ich werde sie gegen die Opposition einsetzen. :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück