mobiles breitband - nintendo wifi usb connector- wii mario strikers ???

Versteh nicht, was du meinst.

Die Wii hat jedenfalls ne WLAN-Schnittstelle integriert und die läuft super.

Bei Mario Strikers gab es zum Release gelegentlich Probs. Weiß nicht wie das heute aussieht.
 
ich versuche herauszufinden, ob das Internet-Spielen mit der wii auch mit mobilem Breitband -Internetzugang (Sim Karte) reibungslos funktioniert; Wenn ja, wäre es dann empfehlenswert den Wifi usb connector zu kaufen?
lg
lexa
 
Lexa Saalb hat folgendes geschrieben:

ich versuche herauszufinden, ob das Internet-Spielen mit der wii auch mit mobilem Breitband -Internetzugang (Sim Karte) reibungslos funktioniert; Wenn ja, wäre es dann empfehlenswert den Wifi usb connector zu kaufen?

lg

lexa

Was du willst ist mir immer noch nicht klar.
Du meinst internet zugang mit UMTS? wie es mit einem mobiltelefon möglich ist?
Willst du direkt mit der Wii auf diesen zugang zugreifen? das wird nicht klappen?
was willst du mit dem usb wifi connector? die Wii hat selber wifi eingebaut, oder willst du den adapter an einen computer anschliessen und als wifi bridge benutzen?
 
Selbst wenn es gehen würde, was ich nicht glaube , wie willst du die wii und die Simkarte (Handy) verbinden ?
 
Für mich wirkt das so, als wüsste er was er machen will, weiß aber nicht ob das ergebniss gut wird.
Es geht doch nur darum, ob er damit ausreichend bandbreite hat. Wenn ja, gehts, wenn nein, gehts nicht.

Wie schnell kannst du denn mit dieser "Bastelarbeit" im internet surfen?

Wenn du kannst, kauf dir 'n w-lan router und werd damit glücklich.
 
Zurück