MMORPGs

AmokSchlumpf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
hi, kennt ihr welche die spaß machen und absolut kostenlos sind (internet kosten sind egal:flatrate)?
 
Interessiert mich auch... Möchte auch endlich mal in das Metier einsteigen und mich erstmal kostenfrei durchschlagen.
Man hört hi und da von Silkroad Online. Da aber keine deutsche Doku vorhanden gestaltet sich der Einstieg etwas schwerer als in kommerziell erfolgreiche Titel. Gibt aber deutsche Community unter http://silkroadonline.de/.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wenn ja, gebt sie uns doch bitte preis.
 
hi,
mich würden da auch mal ein paar games interessieren, die kostenlos und komplett in deutsch sind.
 
Also ich hatte mal so 5 tage (kostenlos am Anfang) "Rose" online gespielt, wunderschöne Grafik und tolle Atmo, allerdings nur in Englisch aber für mich das schönste mmorpg was ich probiert habe... ist eher bunt und Märchenhaft...toll
 
"Fly For Fun" wer MMORPGs im Ragnarök style mag ansonsten "Kal online" oder "Knights online" - deutsche MMORPGs die Kostenlos sind werdet ihr nur schwer finden werdet ihr nur schwer finden.
 
Ich sprech an dieser Stelle auch nochmal zwei Empfehlungen aus:

Silkroad Online
9Dragons

Beide MMORPGs sind vollständig kostenlos (natürlich bis auf diverse Eigenanteile die es an Provider zu verrichten gilt ;) ). Vor allem Silkroad macht einen guten Eindruck und 9Dragons ist noch in der Beta, aber schon sehr angenehm zu spielen.

Bei Silkroad müsste man erwähnen, dass die Server andauern überlaufen sind und man kaum ins Game kommt. War zumindest zu "meiner" Zeit so. Ich spiels schon länger nicht mehr, da mich die vielen Laggs und Einlogversuche nervten. Wie es jetzt damit steht weiß ich allerdings nicht.

Ich kann aber mit gutem Gewissen behaupten das Silkroad ein wirklich gut aussehendes und fesselndes RPG ist ;) Ich glaub ich installiers auch irgendwann mal wieder. Mal schauen ^^

Gemeinsames "Problem" der beiden Games: Englisch. Beide Spiele sind leider in englisch gehalten. Aber das Problem hat man an dieser Stelle nunmal. Ansonsten nimm dir 40 € zusammen und hol dir Guild Wars oder WoW ^^ Wobei du bei WoW auf Zeit wesentlich mehr investieren müsstest :)

MfG

Marcel
 
Ich wollte eigentlich mal mit 'nem kostenlosen MMORPG anfangen. Kann mich aber nicht entscheiden welches ich da nehmen soll.
Habe da 'ne Liste von der Seite mmorpg-planet.de, hier.
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar Games davon und kann sie empfehlen. Wäre jedenfalls nett. :)
 
hatte mal was von einem 2moons spiel oder so gehört... kann mir jemand davon pls nochma link gebe??
 
Zurück