• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MK V

StefeB_G6

Erfahrener Benutzer
Hallo, wann wird denn Mortal Kombat V (pal) für die Cube erscheinen?

Angeblich kommt die PAL version (für alle consolen) erst Februar oder so nächstes Jahr :(

Sooooo lange noch !!!

Ich hoffe dass das Game nicht so schlecht wird wie der 4. Teil.
Meiner Meinung nach der schlechteste, jeder hatte die gleichen Combos, langweilige Hintergründe, gääähhhhnnn.

MK II und MK Trilogy ROULES :praise: ;)

Also laut reviews ist das Spiel um einiges besser als MK4 oder MK3. Hab mit Greenacid schon mal kurz reigezockt, bzw, er hat es mir kurz gezeigt. Sieht nett aus! MK2 ist der grund weshalb ich mir meine erste Konsole gekauft hab!

Also ich hab bei einer seite gehört dass die PAL-Version zwischen 3 und 20.Februar rauskommt mehr weiss ich nicht

MK IV ist Dein Favorit?????

Wie das denn? Das einzige was da gelungen ist, ist meiner Meinung nach die Grafik.
Das langweilt doch total wenn jeder die gleichen Kombos hat!!

MK Trilogy ist der Teil unter den MK Serien mit denen ich mich am meisten beschäftigt habe. Leider habe ich das Game dummerweise mit meinem N64 verkauft.

Aber MK II habe ich noch und ich zocke es noch gelegentlich.
Eines der wenigen Spiele auf SNES (allerdings ungeschlagen auf SNES: ISS - Deluxe)

Goal - Goal - GOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!! :bigsmile: :bigsmile:

Wer ISS Deluxe auf dem SNES gespielt hat versteht was ich meine :bigsmile:

hm ich habe auch ein iss auf snes da muss ich wohl meine alte schachtel mit den alten spielen ausgraben:bigsmile:

he shouts, block chart, he shouts, Great Punch, he shouts, great save .......... ;-)

Das Game ist einfach der Hammer, kann mich da mehr reinsteigern alls bei allen anderen Fussballgames (Kam schon öfter vor das ich mich auf den Teppichboden vor Freude geschmissen habe.
Wegen diesem unverziechtbaren Game habe ich das N64 verkauft und nicht mein heiliges SNES

@ StefeB_G6:
Jaaaaaaaaaa, genau das! :bigsmile: Das waren noch Kommentatoren, echte Qualität und nicht so ein uninteressanter Mist wie heutzutage ;)

@ Menirules:

Fifa hat schon damals gesuckt :bigsmile:

Also Fifa auf SNES habe ich verkaut ---> RED CARD

ISS Deluxe, mehr Spielspass als die anderen grafikaufwendigen Fussballspiele auf der Cube oder sonstigen Konsolen --> Meine Meiunung

Ich muss wohl das Thema hier änderen, von MK V auf ISS ;)

Jap, ISS rockt =)

Eigentlich rocken viele Spiele obwohl sie im Gegensatz zu heute eine miserable Grafik haben. Oder vielleicht auch gerade deswegen, es macht einfach fun :bigsmile:

Mortal Kombat ist Müll und wird auch immer Müll bleiben.

Nur wegen der Brutalität ist die Serie doch so beliebt. Ohne der Brutalität würde doch kein Mensch das Spiel anrühren. MK5 hängt doch der Konkurrenz in jedem Belangen hinterher (Grafik, Moves, Gameplay, etc.). Vielleicht sollten die Entwickler endlich mal was am Gameplay verbessern, statt immer nur die Kundschaft durch Blut zu locken.

@Saruman
Sowas nennt sich Trash und Trash wird in den meisten Fällen zu Kult und da macht auch MK keine Ausnahme. ;)
Obwohl ich den Spielen auch nie wirklich was abgewinnen konnte, ist für mich einfach so ein Spiel für Kiddys,
die auf den Pausenhof sich vor den anderen wichtig machen können,
das sie schon brutale Spiele spielen dürfen (als MK1 rauskam war es bei mir so). :devil:
Ältere Zocker wollen wohl nur einfach mal die Sau raus lassen, denk mir mal das dies ihr Kaufgrund ist. :bigsmile:
Aber das brutal nicht gleich Schund ist, sieht man wohl am besten bei Doom3, schade eigentlich das sich hier kein Beispiel genommen wurde. :((

ich war auch noch nie ein MK-fan, ich habe auch wirklich nie fightspiele gespielt aber jetzt spiel ich so spiele wie Tekken4 oder Dead or Alive3

Zurück