MJ_Tronic, der Dumm!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
LOL ja hallo erstmal von mir aus hier an die geräte zuhause!!

Mei verpiss dich halt endlich mit deiner sinnlosen scheisse.
Und ausserdem, was hat dieser erneute schwachsinn in dem xbox forum zu suchen?
Geh im Spielplatz spielen wenn du schon so Verhaltensgestört bist das du es nicht sein lassen kannst alle 12 Stunden einen neuen verblödeten thread aufzumachen.

:kotz:

@MJ_Tronic:

Sag mal, kriegst Du zuhause nicht genügend Aufmerksamkeit oder was soll das? :crazy:

ok ok, verstehe. ihr findet meine threads sinnlos? gut, okay. kein problem. kann ich mit leben. schön. so.:0

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ok ok, verstehe. ihr findet meine threads sinnlos? gut, okay..:0

Das merkst Du aber ziemlich schnell.... :kuh:

kein problem. kann ich mit leben. schön. so

Dann mach ruhig so weiter.... mit etwas Glück ist das dann heute Dein letzter Tag hier... *Sektkühlstell* :bigsmile:

mein letzter tag?? okay, interessant. scheint so, als ob genau du das beeinflussen könntest....mööp.
meckerstute.:meckern::meckern::meckern::meckern:

@mosh:Mei verpiss dich halt endlich mit deiner sinnlosen scheisse.
antwort: nope. never ever. i folow you till in the end.

mein letzter tag?? okay, interessant. scheint so, als ob genau du das beeinflussen könntest....mööp.

Ich muss da gar nicht mal so viel tun, Du machst die Hauptarbeit schon ganz gut selbst.... :kiss::kiss::kiss:

Vielleicht nicht, aber evtl. kann ich das. Kommt drauf an wie Green das sieht.

@mosh:Mei verpiss dich halt endlich mit deiner sinnlosen scheisse.

antwort: nope. never ever. i folow you till in the end.

Wenn du schon versuchst English zu schreiben, dann mach es wenigstens richtig... Und wohin willst du mir folgen??

na, bis ans Ende halt, Dr. Mosh. Das hat doch fast schon was Romantisches.;-)

Aber du hast natürlich recht, das Englisch ist übel falsch.

@mj_tronik
ich kann ja durchaus verstehen, daß Du gerne hier mit dabei sein möchtest, aber versuche es doch ein bisschen geschickter anzustellen. Es ist ja nicht so, als ob die etablierten Forumsmitglieder (ich sage ausdrücklich nicht wir, denn ich sehe mich eher selbst noch als Newbie) keine Neuankömmlinge mögen oder nicht dabei haben wollen. Du mußt ja nicht immer gleich einen eigenen Thread eröffnen, häng Dich doch mal in sinnvoller Weise an einen bestehenden Thread dran und melde Dich da mal zu Wort, aber dann auch zum Thema, und mit einem sachlichen Beitrag. Wenn Du dauernd einen eigenen mehr oder weniger sinnvollen Thread eröffnest, stehtst Du sehr viel leichter im Kreuzfeuer und mußt Dich nicht über so viel Gegenwind wundern, die Leute schießen ja quasi aus allen Löchern.
Es wirkt ein wenig zu bemüht.

LOL tolles Topic. Man sollte nen Autokick einführen, der sich bei zuviel Dummheit und Sinnlosigkeit einschaltet! :bigsmile::mosh:

Forumsnarren oder auch kleine Dummchen genannt kommen und gehen.
Naja, wenigstens ist er diesmal kein Fake-Account, sondern tatsächlich so nen merkwürdiger Typ, der ständig mööp von sich geben muss.:crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück