• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Miyamoto Interview auf NBC

soso Ist ja wirklich recht interessant. Das mit den Onlinespielen wurde ja schon öfter gesagt und mich stört es auch nicht wenn es von Nintendo selbst erstmal keine gibt. Hauptsache die anderen Games sind gut.

*gähn* Bla bla bla
Wie bei allen anderen Interviews von Presidenten/Vorstandsfuzis von Sony/Nintendo/Microsoft: Reden viel & sagen wenig.

hmm was würdest denn du machen, schließlich darf man nicht zu viel verraten, ansonsten sind die Ideen weg. Darum hatte Nintendo bisher auch keine genauen Infos zu Mario Sunshine herausgegeben. Sie befürchten, dass die Ideen geklaut werden.

Fest steht,... ...dass Shigeru Myamoto DAS Synonym für Innovation & hohe spielerische Qualität ist. Wenn er also eine neue Idee versucht, dürfen wir sehr gespannt sein.

P.S.: Myamoto ist aber NICHT das Nintendo-Oberhaupt. Den Posten bekleidet immer noch Altgreis Hiroshi Yamauchi.

nett Mich stört es auch nicht, wenn es noch nicht gleich Onlinegames gibt, denn ich finde "Offlinegames" eh viel interessanter, aber schlecht wärs auch nicht.

Nintendo Rulez! Der Gamecube ist einfach die beste aller Konsolen - da kann soagar der PC verschwinden!

Werbung für den Cube Damit hat Myiamoto San wohl wieder volle Werbung gemacht. Ob es was bringt sehen wir in den nächsten Charts.

Zurück