Mittelerde: Mordors Schatten - So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - So werten die internationalen Magazine
 
Sehr fein :) Wusste ich doch...das Ding taugt was! :D
 
Ich kann die 90er Wertungen nicht wirklich nachvollziehen. Ist zwar ein gutes Spiel, dass durchaus sein Geld wert ist, aber für ein 90er Spiel, gibts dann doch zu viele Kritikpunkte/Schwächen.
 
Bin mir da auch noch was unsicher. Werde ich aber später sicher nachholen wenn es was günstiger ist.
 
Also den Vorgänger War in the North fand ich richtig gut, netter Multiplayer den man zu dritt schick zocken konnte. Und dem Teil hätte ich eher, weils nicht mega lang war und bei mehrfach durchspielen a la Diablo ein schwaches balancing hatte.

Das Nemisis System ist sicherlich eine Bereicherung und auch die Grafik scheint wieder zu stimmen. Doch wenn es schon in wenigen Stunden vorbei ist, fragt man sich wo war das Spiel.

Das Ganze erinnert mich ein wenig an AC, wenig Story nur gutes Gameplay. Wer AC 90% gibt, kann es auch diesem Spiel geben.
 
also spiel das spiel schon seid samstag auf der xbox one retail version und ich bin voll zufreiden damit und ich hör ohnehin nicht auf sowas wie bewertungen und so bilde mir meine eigene meinung und fertig xd
 
Also den Vorgänger War in the North fand ich richtig gut, netter Multiplayer den man zu dritt schick zocken konnte. Und dem Teil hätte ich eher, weils nicht mega lang war und bei mehrfach durchspielen a la Diablo ein schwaches balancing hatte.

Das Nemisis System ist sicherlich eine Bereicherung und auch die Grafik scheint wieder zu stimmen. Doch wenn es schon in wenigen Stunden vorbei ist, fragt man sich wo war das Spiel.

Das Ganze erinnert mich ein wenig an AC, wenig Story nur gutes Gameplay. Wer AC 90% gibt, kann es auch diesem Spiel geben.

Was meinst du mit wenigen Stunden? Die Spielzeit soll bei ca. 30 Stunden liegen.

AC hatte gutes Gameplay? :eek2:
 
AC hat fantastische gameplay. Musste mal spielen Kater.

Hab Teil 1 gespielt. Fands nach etwa der Hälfte unglaublich monoton, weil es nur eine Handvoll Aufgaben gab, die sich ständig wiederholten. Dazu das schlechte Kampfsystem, bei dem man nur 1 Taktik anwenden muss, um zu gewinnen (Blocken+Kontern). Hab danach noch Capture the Flag gespielt.
 
Aha... CtF?

Naja, die Serie ist recht beliebt und wir sind nun bei Version Nummer 6.
Man könnte sagen, dass sich in den letzten 5/6 Jahren einiges getan hat! ;)
 
Für die meisten war AC 1 auch der schwächste Teil der Serie.
 
Aha... CtF?

Naja, die Serie ist recht beliebt und wir sind nun bei Version Nummer 6.
Man könnte sagen, dass sich in den letzten 5/6 Jahren einiges getan hat! ;)

Meinte natürlich Black Flag XD Fand jetzt nicht, dass sich Teil 4, großartig anders gespielt hat (von den Schiff Abschnitten mal abgesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute an Teil 1 war, altair, die Grafik und das die wachen türkisch geredet haben :D ansonsten ist Teil 2 wohl mit Abstand der beste Teil der Reihe
 
sehr schön das es gute Wertung hat

Aber was ich an Gameplay sah hat schon Ähnlichkeit wie AC
 
Hab weder Batman noch ACII beendet.
Das Game brauch ich mir dann erst gar nicht holen.
 
Zurück