Mittelerde: Mordors Schatten - PS4-Version in 1080p und mit 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - PS4-Version in 1080p und mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - PS4-Version in 1080p und mit 60 FPS
 
da bin ich ja mal gespannt ob das spiel was wird oder wieder so eine langweilige action addaption von Mittelerde
 
Bei der mittelmässigen Grafik auch kein Kunststück. Dem Spiel merkt man deutlich an, dass es auch noch für die alte Gen erscheint.
 
Ein HdR Spiel ohne offline Koop ist kein HdR Spiel !
Ahh sie nennen das Spiel gar nicht HdR ? Gut dann brauch ichs mir auch nicht kaufen.. =)
 
Wen juckt die Auflösung ?

Das Spiel soll was taugen dann ist mir das Latte ob 1080 P oder 720 oder 900.

Killzone Infamous und Ryse haben gezeigt wie scheisse Games mit toller Grafik sein können.

Braucht kein Mensch ......!!!

Das Game muss gut sein ....!!!
 
Ryse ist für mich immer noch das bestaussehendste Spiel.....und das auch noch in "nur" 900p
 
Zurück
Oben Unten