Mitarbeiter gesucht...

Das... ...kann ich vergessen:
Bin nicht 18
Wohn nicht in München
Flexibel?...ok, ein wenig...

hm heh, da fehlt ja die quelle ;-)
für hardcorezocker ist das aber nichts, oder ?
->den ganzen tag von den neuesten releases umgeben und gespielt werden kann erst am feierabend.

hmm bin auch kein münchener, ausserdem wäre meine gehaltsvorstellung eh zu hoch

!!! Schade, ich wohne im Norden. Aber das wäre ne geile Arbeit. :-)
Meine Gehaltsvorstellung wäre bei zwei Games in Monat. :-D :-)

tja ein job in mitten von unendlich vielen spielen... verlockende vorstellung... *g* werd wohl nur mit dem gehalt probs bekommen, weil ihr mir sicher nicht das zahlt, was ich jetzt verdiene.... und münchen ist halt mal ein teures pflaster *mega-grins*

:D "Bitte unbedingt Gehaltsvorstellung und mögliches Eintrittsdatum angeben. "
:p

Naja,
ab 3.5 is mein Zivi zuende und bis FH losgeht wär des schon kewl weil es bis zum Ostbahnhof nur 10 min sind :)

Aber da das noch 2 Wochen hin sind isses auch egal :)

hm Das ist für mich jetzt auch nicht so interessant, aber irgendwer meldet sich bestimmt..

Wenn es sein muss Ab anfang August. Gehaltsvorstellung 1200 Euro.
Zu den Normahlen Konditionen.
Also Urlaubsgeld, Weinachtsgeld, Überstunden, Samstagszuschlag

hm Würde bestimmt Spaßmachen, nur ich wohne etwas weit weg von München, und Zeit habe ich auch kaum da ich arbeiten gehe.

pfffff Suche einsame Dreamcast zu spielen. Bitte mit Softwarevorstellung bei mir melden! :)

mhh mhh, würde ja gern bei Gamezone mitarbeiten, bin aber noch nicht 18 und habe eigentlich gar kein bock Verkäufer oder einer zu sein der im lager die ganzen Sachen sortieren muss.

*g* Wäre bestimmt mal ganz witzig, ne Zeit lang bei Euch zu arbeiten, aber München ist für mich leider auch etwas weit weg. Sagt bescheid, wenn ihr mal hier in der Gegend ne Filiale eröffnet, dann können wir da mal drüber reden ;-)

es wäre schon traumhaft in einem so tollen Gamesshop arbeiten zu dürfen.
*träum*

cool Ich kenn das ja noch von meinem Vater und seinem Gameshop (hieß MegaTrade), und das ist echt cool. Immer die neusten Werbeplakate (kann mich noch an so ein fettes Schild zu Donkey Kong Country 2 erinnern), die man sich dann wenn sie nicht mehr aktuell sind ins Zimmer (oder sonstwo hin) hängen kann. Auch sonst ganz witzig, ist aber zu weit weg und auf Dauer wäre das wohl nix für mich. Für paar Jahre fänd ichs aber echt cool. Schade! :(

Gleiches "Problem" wie Tom31Ush... wohne zwar nur 10 min. von Euch weg, aber mit dem Gehalt würden wir nicht klar kommen. Oder habt Ihr leistungsbezogene Provisonsregelung ?

.... Wenn hier 5 Jahre wartet könnte ich gern mitarbeiten!:-))) Ich würde gern aber bin zu jung:-( Ich würde ja nicht weit weg wohnen. Man Welt kann ungerecht sein:-(

Leider... wohne ich im Norden, also wird daraus nichts, echt schade!!!

Schade.. .....Ich wäre auch echt gerne gamezone mitarbeiter aber ist halt viel zu weit weg!

mist bin erst 17 mhh ich würds machen bin aba noch ne 18 hmpf :( *schade*
Bestimmt cool ...

Zurück