Mit XBOX360 Internet...

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich war letztens beim freund online und hab mein xbox live acc hergestellt (siehe Signatur) und jetzt wollt ich fragen wie man an xbox inet bekommt wenn man kein wlan empfang im zimmer und keine telefonsteckdose hat ob man iwie inet ins zimmer bekommn kann ohne diese sachen und mein vater wollte auch net das ich das ganze haus verkabbel geht das iwie ohne das ich mir dlan für 100€ zulegen muss!!:crazy:

gruß und danke im voraus!
 
Die Abzocker wollen dass du so viel Geld rauswirfst. Anders bleibt dir nichts übrig als Kabel zu legen...Ich schliesse sie nur Weekends an, schnell angestöbselt und Demos runterladen.

Auf kostenpflichtigen Onlinespielen habe ich kein Interesse womit das ausreicht. Ich verstehe nur nicht, warum hat das Ding keinen integrierten Wlan? Das kann man doch nur mit Geldmacherrei verstehen.
 
Nur mit Kabel oder Wlan (kostet aber viel) wenn du keins von beiden hernehmen darfst hasste Pech gehabt.
 
Ich verstehe nur nicht, warum hat das Ding keinen integrierten Wlan? Das kann man doch nur mit Geldmacherrei verstehen.


Ganz einfach, weil es nicht jeder braucht. Deswegen hat MS ja auch das HD Laufwerk als externes angeboten. Wär vorallen jetzt ärgerlich da es ja keine HD-DVD mehr gibt. Und mich würd es auch nerven wenn ich 220 Euro (70 Euro Wlan Adatpter + 150 Euro HD-DVD Laufwerk) für etwas bezahlt hätte was ích nicht brauch.

Ausserdem ist dlan eh viel besser wie wlan, ausser man hat uralte Stromleitungen im Haus.
 
Wenn ihr schon einen WLAN-Sender habt,dann müsste eigentlich sowas hier gehen-wird erst mit dem computer auf euren sender eingestellt-dann müsste man es einfach nur per Kabel mit der Box verbinden-mein Kumpel hat sowas als Verstärker für die PS3,da das Signal in seinem Zimmer zu schwach war.
http://cgi.ebay.de/TP-Link-54MBit-WLAN-Access-Point-WDS-Repeater-Bridge_W0QQitemZ200267199554QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item200267199554&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1307
 
@ Tiger1973

Danke, du hast grad mein Problem gelöst :bigsmile:
Bei mir im Zimmer ist das Signal nämlich auch oft zu schwach!

Kann man das Teil einfach per USB an die PS3 anschließen oder wie?
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

@ Tiger1973

Danke, du hast grad mein Problem gelöst :bigsmile:
Bei mir im Zimmer ist das Signal nämlich auch oft zu schwach!

Kann man das Teil einfach per USB an die PS3 anschließen oder wie?
Nein-das steht einfach nur einsam im nebenraum,und verstärkt das Signal(vorher 0-20%-jetzt 100% Empfang)
 
Aber man muss es vorher am Computer anschließen und das WLan Passwort eingeben damit das Teil das Netzwerk weiterleiten kann oder?
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Aber man muss es vorher am Computer anschließen und das WLan Passwort eingeben damit das Teil das Netzwerk weiterleiten kann oder?
Natürlich, irgendwie muss das Ding ja auch an das Wlan-Signal kommen und die Verschlüsselung entriegeln... :crazy:
 
Schon klar Mann,
ich wollt ja nur sicher gehen ob man nicht noch irgendwas zusätzlich machen muss oder so!:crazy:

Auf jeden Fall wird son Ding erstmal geholt damit ich endlich ohne Netzwerkeinbrüche zocken kann!

Danke für die Info Tiger1973:)
 
loooool danke danke danke dlan hab ich auch schon überlet aber für 100 € :eek: leidder bin ich nich so reih wie manche andere von euch xD und mit deem wlan verstärker da könnt ich einfach amein wlan modem umsetzen andererseits ist dlan bessar als son wlan adabter falls ich mir nämlich iwnan ne andere konsole kauf kann ich inet weiter nutzen mit dem adabter nicht das ist ja nur für xbox hehe wenn ihr noch iwas anderes findet was am besten weniger kostet ...:nut:
 
Zurück