Mit Werbung überflutet

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich weiß jetzt nicht genau, wo ich meine Frage hinstellen soll, also ist sie bei den Verbesserungen gelandet:

Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit eine News oder ein Reivew zu lesen, da sich die Werbeanzeigen brutal mit dem Text vermischen und ich somit die Textzeilen nicht mehr entziffern kann. Ich muss immer wieder den Reload-Button drücken, wenn ich etwas lesen möchte und das regt mich langsam ein wenig auf...

Habt ihr das Problem auch? Oder kann es sein, dass es an meinem Browser liegt?
 
Geht mir seit ein paar Tagen auch so...ich habe Firefox. Ab und zu bleiben irgendwelche Textzeilen (meistens der Google Anzeigen) der zuletzt aufgerufenen Seite einfach hängen und überdecken die neue...passsiert mir meistens wenn ich mich in einer EDIT oder REPLY Funktion befinde.
Und stimmt: das nervt ziemlich!!
 
Ich habe das Problem nicht obwohl ich auch Firefox habe
 
@Vampy: ist Adblock kostenfrei?

Wenn ja, werd ich das mal testen... :)
 
habe das Problem leider auch.. ist mir aber erst gestern aufgefallen..

hier mal 2 Screenshots:
Hauptseite
Forum

ich benutze auch Firefox 2.0.0.1
 
Ich benutz den neuen Internet Explorer, Firefox verweigert bei mir den Dienst, hab keine Probleme mit der Werbung.
 
ich hatte das problem gestern Nacht hier auch gehabt(Firefox) :meckern:
 
yes! und wieder neue überzeugte user :)

@djhousepunk: jau klaro alles rund um firefox ist kostenlos
 
Öööhm, habs installiert, die hängenden Textzeilen sind nicht weg.
Aber ich sehe immer noch Werbung auf GZ, oder habe ich da den Sinn den Adblockers flasch verstanden? Ich habe auch alle Haken in den Optionen aktiviert und neu gestartet.
Werden nur bestimmte Werbungen blockiert?
Naja, Werbungen an sich stören mich ja nicht, solange es keine Hover Pop Ups sind...
 
Jep, das mit den verschobenen Werbungszeilen hatte ich am Wochenende auch - trotz Adblock bei Firefox. :(
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Öööhm, habs installiert, die hängenden Textzeilen sind nicht weg.
Aber ich sehe immer noch Werbung auf GZ, oder habe ich da den Sinn den Adblockers flasch verstanden? Ich habe auch alle Haken in den Optionen aktiviert und neu gestartet.
Werden nur bestimmte Werbungen blockiert?
Naja, Werbungen an sich stören mich ja nicht, solange es keine Hover Pop Ups sind...
dj, ich glaube, bei Adblock muss man die störenden Werbungen erst einmal in einem Menü identifizieren und dann dem adblock Filter hinzufügen. Probier mal ein bisschen aus, mit der Zeit dürften dann einige verschwinden. Sowohl hover-ads als auch Banner.
 
@party:

Aaah, stimmt - das mit dem "Filter einfügen" hab ich im Menü schon gesehen, wollte aber aus der langen GZ Liste, die da auftaucht nix einfügen...bei meinen Künsten ist dann am Ende die Off Topic Seite "gebannt" und ich kann nix mehr reinschreiben.. :bigsmile:
 
Zurück