mit welchem Spiel bekomme ich 3.2E ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich wollte kurz mal fragen, mit welchem Spiel ich das neue Firmware 3.2 bekommen kann....

denn ich habe keinen LAN Adapter und deswegen will ich mir aus der Videothek ein Spiel ausleihen um dieses Firmware Update zu bekommen....

ich brauche dieses Update für den Freeloader...

also kennt jemand ein Spiel ?

weil der Thread nicht so wichtig ist, kann er nach 3 Tagen gelöscht werden.... (wenn ihr wollt^^)

danke im voraus :)


edit : wieviel kostet ein LAN Adapter ?
 
Hallo Blue Lemon,

der Freeloader setzt keine bestimmte Firmware-Version voraus. Und die bisher getesteten US-Spiele sind auch alle problemlos mit 3.1E zum Laufen gebracht worden (Beweisvideos siehe Youtube), auch SSBB und No More Heroes. Ein Update auf 3.2E ist also nicht unbedingt nötig. Es ist nur so, dass fast alle schon die Firmware 3.2E hatten bevor der Freeloader kam. Daher vermelden fast alle "läuft mit 3.2E" weil sie keine ältere Firmware mehr drauf hätten zum Testen.

Wenn du 3.1E hast, brauchst also nicht unbedigt vorher updaten. Außer Du hast eine noch viel ältere Firmware. Auf 3.1E kommst Du z.B. mit Donkey Kong. Nur mit neueren US-Spielen, die später rauskommen, wäre ich vorsichtig. Aber dazu kannst du ja immer Testberichte, z.B. hier im Freeloader-Thread, abwarten.
 
phil90210 hat folgendes geschrieben:

Hallo Blue Lemon,

der Freeloader setzt keine bestimmte Firmware-Version voraus. Und die bisher getesteten US-Spiele sind auch alle problemlos mit 3.1E zum Laufen gebracht worden (Beweisvideos siehe Youtube), auch SSBB und No More Heroes. Ein Update auf 3.2E ist also nicht unbedingt nötig. Es ist nur so, dass fast alle schon die Firmware 3.2E hatten bevor der Freeloader kam. Daher vermelden fast alle "läuft mit 3.2E" weil sie keine ältere Firmware mehr drauf hätten zum Testen.

Wenn du 3.1E hast, brauchst also nicht unbedigt vorher updaten. Außer Du hast eine noch viel ältere Firmware. Auf 3.1E kommst Du z.B. mit Donkey Kong. Nur mit neueren US-Spielen, die später rauskommen, wäre ich vorsichtig. Aber dazu kannst du ja immer Testberichte, z.B. hier im Freeloader-Thread, abwarten.

lol ?
auch in diesem Topic hast du mir geholfen ^^
vielen dank...

also ich habe das alte 3.0 ..... dann schau ich mal, ob ich mir irgendwo dieses Donkey Kong ausleihen kann....
es gibt nur ein einziges Donkey Kong Spiel für die Wii oder ?
 
weis jetzt niemand auf welchem Spiel das Update 3.1 oder 3.2 drauf ist ? :blackeye:
 
Zurück