Mit der PSP Online gehen

nee also daran scheint es net zu liegen. Er hat mir nähmlich auch ohne Verschlüsslung den selben Fehler angezeigt.
 
Das ist shit.
Ich hatte mal dasselbe Problem und damals lag es an der Verschlüsselung.

Was du tun könntest, wäre die PSP in die DMZ einzutragen.
(DMZ = Demilitarisierte Zone)
Allerdings ist das nur im äußersten Notfall zu empfehlen das das wirklich die reinste Sicherheitslücke darstellt.

Ich empfehle dir, da ich mit meinem Latein vorerst am ende bin, den folgenden Link aufzurufen und dein Problem zu schildern.
Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

Hier der Link: http://www.sipgate.de/faq/index.php?aktion=ask&rubrik=552&lang=
 
Nix zu danken.
Man hilft wo man kann. (oder man versucht es zumindest) :bigsmile:

Meld dich mal wenn sie dir was gesagt haben, bzw. wenn es funktioniert.
Irgendwie würde mich interessieren wo der Fehler liegt.

;)
 
Ich hab mal nachgeschaut, und die Einstellung war schon vorhanden. Leider. Hätte ja sein können, dass, das der Grund gewesen wäre.Danke
 
Zurück