Mistwalker: MMORPG für die 360

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mistwalker: MMORPG für die 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mistwalker: MMORPG für die 360
 
Soke ^^ Sie arbeiten zudem noch an anderen Titeln wie z.B Ash für den NDS =) das übrigens umwerfend aussieht =)

Ich freue mich riesig auf Lost Odyssey und Blue Dragon und beide Kracher noch in diesem Jahr =)
 
@Sunti
Ich weiß aber ich wollte es hier bei den 360 Spielen belassen. Auf ASH freu ich mich auch schon tierisch, toll die Jungs.
 
...dabei war es immer für einen weltweiten release gleichzeitig angekündigt...

naja, ich bin schon froh über mistwalkers tun :)
 
Ich hoffe ja das bei den vielen projekten die Qualität nicht drunter leidet. Woher nimmt der mann nur die Zeit dafür?
 
Ja, tolle news, fleißige EX-FFler.

Nur: NUR von news kann ich nicht leben! ES MUSS ENDLICH MAL WAS ERSCHEINEN!!!!!HUNGER!!!!!!!!!!
 
Zurück