Missile Command: Ab morgen auf Xbox Live Arcade

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Missile Command: Ab morgen auf Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Missile Command: Ab morgen auf Xbox Live Arcade
 
Na ich weiß nicht, mal antesten. Bin mit "missile Command" nie so recht warm geworden......
Wo bleibt denn "Bomberman" und "Exit" !!!??? (Hallo McFly, jemand zu Hause ??!! *klopf* *klopf*..........lol)
 
Auf dem VCS noch ganz nett.Heutzutage könnte man wirklich nicht mehr viel dafür verlangen.Zu langweilig.Da giebt es sicher schon besseres in der Art.
 
Wie jetzt? Exit kommt auf die Live Arcade? DAS PSP Exit??
Wusst ich noch gar nicht, aber das wär echt genial!
:)
Wo bleibt nur Sonic 2? Die ESRB hat das schon längst eingestuft.
Und Space Giraffe, darauf warten wir doch!
Nicht auf die 30 Jahre alten "Klassiker" und das fünfte Pac Man....
:(
 
Zurück