Mirror's Edge: Entwickler setzen auf Unreal Engine 3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Entwickler setzen auf Unreal Engine 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Entwickler setzen auf Unreal Engine 3
 
Na dann viel Spass DICE! Das wird richtig interessant, den Enginecore umzuschreiben um das Lightingmodell auszutauschen (welches eh veraltet ist). Aber wenn sie es schaffen und es nicht allzu schwer ist, dann haben sie sich zumindest die Zeit gespart, die sie für den Rest einer Inhouse Engine gebraucht hätten. Good Luck!
 
Und wieder einmal ein typischer XBot Kommentar ohne Grundlage und Argumentation. Ein Hoch auf den American Way of Life!
 
wow die leute werden mit der unreal engine 3 ja noch richtig reich :-D
 
Hätte die UE3 jetzt echt nicht dahinter vermutet. Seit wann kann man mit der denn saubere un schöne Grafiken machen?
*is confused*
Mit neuem lighting system dürften dann hoffentlich auch die ekligen dither Schatten der Vergangenheit angehören.
Wie auch immer. Ist so ziemlich das grafisch ansprechendste, was ich in dieser Spielegeneration gesehen habe. Ich bin gespannt.
 
Zurück