• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mirrors Edge: Demo kommt heute

geilo =)
bin auf der GC leider nich dazu gekommen es mal anzutesten. freu mich drauf, mal sehen was das spiel so hergibt :)

Yippie, dann bin ich mal gespannt. Hab' dem Spiel bislang nicht so viel Beachtung geschenkt - "Far Cry 2" geht vor :D - aber interessiert bin ich schon...

Na, ist wohl ´ne Ente.
Im UK-Store war eben schon WipEout HD zu haben.
Von Mirrros Edge keine Spur. :(

Ochh schade, wäre zu schön gewesen.

Nebenbei, man kann hier nicht lesen wer die News verfasst hat. Sollte Mirrors Edge von der Fachpresse positiv aufgenommen werden kaufe ich es. :D
Eine 9 von 10 bei der "Edge" muss minimum drinnen sein. ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ochh schade, wäre zu schön gewesen.

Nebenbei, man kann hier nicht lesen wer die News verfasst hat. Sollte Mirrors Edge von der Fachpresse positiv aufgenommen werden kaufe ich es. :D

Doch kann man der Verfasser ist smikz
Einfach auf Hier zur News gehen und da steht der Name des Verfassers

Cool, gleich mal schaun, also kaufen werd ich´s mir mit Sicherheit nicht, aber neugierig bin ich auf jeden Fall.

Jep chefkoch, war halt Feststellung. :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Cool, gleich mal schaun, also kaufen werd ich´s mir mit Sicherheit nicht, aber neugierig bin ich auf jeden Fall.

Ja, die Fachleute die es gespielt haben sagen es wäre ein kompliziertes Spiel. Versuchen schadet (fast) nie und kostet nichts. :)

@Chefkoch und Burgherr:
Hm.. für falsche Pressemitteilungen kann ich leider auch nichts. Hab mich auch auf die Demo gefreut, aber naja...

Werde ich auch mal antesten, da mich das Game sowieso interessiert. Endlich mal wieder ein Spiel, dass recht gewaltfrei daherkommt und nicht auf Blut und umherfliegende Körperteile setzt.

OH... mit "Antesten" meine ich natürlich dann, in einer Woche, wenn ich als Silbermitglied auch ran darf. Tja, Bezahl-Rebell durch und durch...

Zurück