Mirror's Edge 2: Soll weniger Frustmomente haben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge 2: Soll weniger Frustmomente haben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge 2: Soll weniger Frustmomente haben

Die Kämpfe haben mich eigentlich nicht genervt, sondern die vielen Trial and Error Passagen, wo man nicht wusste, wo es überhaupt lang geht.

"Mirror's Edge 2: Soll weniger Frustmomente haben"

Der erste Teil war wirklich furchtbar was das anging. Einfach nur ein absolut beschissener Frustbolzen. Hoffentlich wird das Game komplett umgekrempelt. Am besten laufen die Kämpfe automatisch ab oder mit einem einzigen Knopfdruck.

Und bitte keine Gegner mit Schusswaffen. Es ist einfach nur unfair wenn ich mit Händen und Füssen in einer Scheißerei überleben muss.

...die vielen Trial and Error Passagen, wo man nicht wusste, wo es überhaupt lang geht.

Und das auch, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schießerein haben genervt.
Hat auch nicht zum Spiel gepasst.

Du solltest dich auch nicht auf Schießereien einlassen sonder weglaufen oder selber ne Waffe erbeuten ;)

Ich hab das Spiel 3m gespielt und fand es kacke. Kam nie bei einem Kampf an :D

Am besten schaust du dir einfach GhettoGangz alias Banlieu 13 an. Da hast du Parkouraction und musst nur einmal auf "Play" drücken ;)

Am besten schaust du dir einfach GhettoGangz alias Banlieu 13 an. Da hast du Parkouraction und musst nur einmal auf "Play" drücken ;)

Vor allem ist der Film richtig geil!

Mirrors Edge war für mich auch eine Hassliebe. Bis ich mal die Steuerung einigermassen verinnerlicht hatte das dauerte schon etwas, aber dann machte es schon Spass. Nur diese Wandlaufdinger da brauchte ich immer einige Versuche bis ich da mal so rumkam wie ich wollte

Der Film ist der Hammer :)

Ja das Problem war eben dass dann der Flow weg war und man nochmal Anlauf nehmen musste und das teils unter Beschuss...

Also ich kann mich an keine "FrustMomente" im Ersten erinnern O.o ?!
Für mich liesst sich das wieder, als wenn mans schöön "Casual" Like...
Wichgespüllt hat :p grad die Trial & Error Geschichten gehörten dazu!

Ich sag ja immer wieder...ME war mehr Rennspiel als "EgoShooter" :D
Und da will eben die Perfekte Route gefunden werden ^^..und nicht mit
Roten Macker dick makiert...damits auch jeder VollHorst Begreift XD !

Von mir aus können sie auf Kämpfe komplett verzichten und sich nur auf das Platforming konzentrieren. Vor allem diese Sniper waren einfach nur lästig.

Zurück
Oben Unten