Minecraft Xbox 360-Edition über 12 Millionen Mal verkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Xbox 360-Edition über 12 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft Xbox 360-Edition über 12 Millionen Mal verkauft
 
Wäre cool eine größere zu haben. Dann auch direkt für die Ps3 bringen ;)
 
Die Welt muss ja nicht unbedingt unendlich sein weil keiner könnte die komplette Minecraft Welt zu bauen. Mir würde es schon ausreichen wenn die Welt z.B. 5000x5000 oder 50000x50000 groß ist. Schon diese Größe ist imens und ne Fesplatte wird verscheinlich jeder haben zumal die Xbox 360 nur einen internen 4GB Flash speicher hat was ich denke auch noch ausreichen würde wenn die Welt groß ist aber nicht unendlich. Es werden ja die Chunks gespeichert mit zusätzlichen Informationen z.B. wiev iele Mobs in den Chunk sind oder der status vom Ofen bzw Redstoneschaltung usw.
 
Zurück