Minecraft: Launch der PS4-Version sorgte für Überlastungen im PSN

yaaay, und wieder kaufen sich alle wie bescheuert Minecraft. Reicht es denn nicht, dass sie bereits Minecraft auf dem PC, Der PS3, dem Handy, dem Tablet und wahrscheinlich auch bereits auf dem Taschenrechner haben?
Ja und? Wo ist das Problem dabei? Hab Minecraft nach PC und Xbox 360 jetzt auch nochmal auf PS4 geholt. Und dank Upgrade-Programm die PS3- und später erscheinende Vita-Fassung auch vorher noch schnell abgegriffen. Hab insgesamt für alle Versionen jetzt 63 € bezahlt (also quasi einmal Vollpreis) und dafür bereits jetzt Hunderte von Stunden Spielspaß mit Minecraft gehabt. Dieses Preis-/Leistungs-Verhältnis bieten mir die allerwenigsten Spiele.

bei minecraft kann man doch nix anderes machen als klötzchen bauen und abreissen ond durch die welt laufen oder. klar mit viel aufwand kann man alle möglichen sachen nachbauen, aber en direktes ziel oder ne kampagne gibts dort nicht oder?

Für mich war minecraft nur kurze Zeit interessant. Mir hat einfach die Motivation gefehlt weiter zu spielen, weil es eben kein richtiges Ziel gibt.

Bei mir ging gestern abend so ca. 1 1/2 Stunden der Store nicht...... zocken war aber ohne Probleme.

Zurück