Minecraft: Launch der PS4-Version sorgte für Überlastungen im PSN

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Launch der PS4-Version sorgte für Überlastungen im PSN gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Launch der PS4-Version sorgte für Überlastungen im PSN

Wie immer halt. Das Bastel-Netzwerk kurz vorm verrecken und auf Xbox Live wird die Serverlast um 2% ansteigen. :D

Find ich schwach, die wollen damit Geld verdienen, dann müssen sie auch die nötigen Voraussetzungen schaffen. Vor allem der PSN ist größtenteils kostenpflichtig, da darf man dann noch ne Ecke mehr verlangen.

Wie viel Geld hat man eigentlich bis heute mit Minecraft verdient? Der Hype drum scheint ungebrochen....

Na da kann sich die PSN Front ja auf den Destiny Release freuen :D.......ansonsten @topic: "Bäh, Minecraft" :nut:

Dann war also doch Minecraft dran schuld, die Gafler hatten sowas schon vermutet :D ich werds nie verstehn was an Minecraft so toll sein soll, aber das ist wohl das Lego der Neuzeit ;)

Das PSN bricht doch wahrscheinlich schon zusammen wenn wir uns mit 5 Leuten verabreden und gleichzeitig einloggen. Das Network is doch bei jeden Spielerealese überlastet.

Hab davon gestern überhaupt nichts mitbekommen :eek2: Meine Freundin und ich, konnten gestern ohne Probleme, mit einem weiteren Freund, Diablo 3 Online zocken.

Eines der überbewertetsten Spiele in der Geschichte. Gäbe es nicht die ganzen Youtube wäre Minecraft längst die verdiente Totgeburt.
Extrem langweiliges Spiel, da gibt es im Indie Bereich viel besseres. Und dank Minecraft machen jetzt 90% der Entwickler ihrgendwelche langweiligen
0815 Survival Craft Spiele.

Hat da einer was gegen Minecraft gesagt? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

Also Wenn Minecraft es für nen Abend schafft dann wird Destiny das PSN für Monate überlasten :)

War das vllt der Grund warum ich mich gestern nicht einloggen konnte?

Kein Problem, fahrt einen Proxyserver über Garfield's Ecke.....dann gibts keine Probleme *muahaha* :D Und PeterReiner hat gar nix über das PC Minecraft gesagt......:eek2:

Das sollte Sony dringend nachbessern immerhin bezahlen PSN User mittlerweile für den Service wäre sowas bei ms passiert hätt ich direkt Philli persönlich die hölle heiß gemacht ;)

Hab davon gestern überhaupt nichts mitbekommen :eek2: Meine Freundin und ich, konnten gestern ohne Probleme, mit einem weiteren Freund, Diablo 3 Online zocken.

Sony weiß das du ein "Ultra Pro Sonie" bist und deshalb haben sie dir nen extra Server zugeschaltet, um nicht zu vergraulen!

Sony weiß das du ein "Ultra Pro Sonie" bist und deshalb haben sie dir nen extra Server zugeschaltet, um nicht zu vergraulen!

Und das von einem "Ultra Sony Hater" :D Wenn du meinen Kommentar gelesen hättest, wüsstest du, dass nicht nur ich keine Probleme hatte ;)

yaaay, und wieder kaufen sich alle wie bescheuert Minecraft. Reicht es denn nicht, dass sie bereits Minecraft auf dem PC, Der PS3, dem Handy, dem Tablet und wahrscheinlich auch bereits auf dem Taschenrechner haben?

Gut für Mojang jedoch, sofern se nicht übermütig werden und das neu verdiente Geld zum Fenster rauswerfen.

Zurück
Oben Unten