Minecraft: Gothic - Altes Lager

K

Kosmoskill

Guest
Minecraft. Ein Spiel das sicher viele hier kennen und spielen.
Ein Kumpel und ich haben uns 4 Wochen Zeit genommen und jeden Nachmittag fleißig daran gearbeitet die Burg des alten Lagers nachzubauen. Gothic eignet sich wegen seiner relativ eckigen Grafik auch wunderbar für Minecraft-Nachbauten.

Hier ist der Link zum Video.

Wir hoffen auf reichlich Feedback und vor allem auf Anregungen/Verbesserungsvorschläge. Wahrscheinlich werden wir den Außenring ebenfalls bauen. Unser nächstes große Projekt wäre dann das Kloster aus Gothic 2, allerdings möchten wir erst auf Rückmeldungen warten bevor wir starten.

Das verwendete Texturen-Pack findet ihr hier.

Mfg Kosmoskill
 
wirklich toll geworden ich weiß wieviel arbeit das ist und ziehe vor jedem den hut der dererlei projekte in angriff nimmt! weiter so!
 
Cool gefällt mir. Hoffe ja das irgendwann auch ne Xbox Live Arcade Version erscheint :bigsmile:
 
Zurück