Minecraft: Deutlich höhere Weitsicht bei PS4 und Xbox One in Vergleichsbildern demonstriert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Deutlich höhere Weitsicht bei PS4 und Xbox One in Vergleichsbildern demonstriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Deutlich höhere Weitsicht bei PS4 und Xbox One in Vergleichsbildern demonstriert
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sieht aus als wären das ca. zwei bis drei Chunks mehr. Also großartig find ich das nicht.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Sieht aus als wären das ca. zwei bis drei Chunks mehr. Also großartig find ich das nicht.

Echt nicht, bei der Ps3 Ära hat´se n halber Essay über 2 frames mehr geschrieben, was los?!! Fangen´se an zu schicken die 50:00 in favour for the all mighty Ps4.
 
R

RaZZor89

Guest
Ne kleine Ecke ist es schon mehr aber ich bin mal gespannt wie groß die Welt wird. Auch das werde ich mir später nochmal für die Ps4 holen :D
 
J

JannLee

Guest
Echt nicht, bei der Ps3 Ära hat´se n halber Essay über 2 frames mehr geschrieben, was los?!! Fangen´se an zu schicken die 50:00 in favour for the all mighty Ps4.

Kannst du den Satz bitte editieren, ich verstehe ihn nämlich nicht??? Du musst dich vertippt haben, da ergibt doch keinen Sinn? ^^
 
J

JannLee

Guest
Sprichst du diese Sprache? Ich kann das immer noch nicht raus lesen. Das ist doch nicht korrekt geschrieben.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
@chef
Danke für die "Übersetzung" :)

@Alex
Danke dass ich offenbar doch nicht an meinem Verstand zweifeln muss...zumindest in dem Fall ;)
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht...hat mich bei dem Spiel nie so extrem gestört....auch das die Welten nun PC ähnlich größer werden ist zwar ganz gut aber so wie es auf der 360 war hat auch für genug Kreativität gereicht. Bin mal gespannt.
 
Oben Unten