• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft: Deutlich höhere Weitsicht bei PS4 und Xbox One in Vergleichsbildern demonstriert

Sieht aus als wären das ca. zwei bis drei Chunks mehr. Also großartig find ich das nicht.

Sieht aus als wären das ca. zwei bis drei Chunks mehr. Also großartig find ich das nicht.

Echt nicht, bei der Ps3 Ära hat´se n halber Essay über 2 frames mehr geschrieben, was los?!! Fangen´se an zu schicken die 50:00 in favour for the all mighty Ps4.

Ne kleine Ecke ist es schon mehr aber ich bin mal gespannt wie groß die Welt wird. Auch das werde ich mir später nochmal für die Ps4 holen :D

Echt nicht, bei der Ps3 Ära hat´se n halber Essay über 2 frames mehr geschrieben, was los?!! Fangen´se an zu schicken die 50:00 in favour for the all mighty Ps4.

Kannst du den Satz bitte editieren, ich verstehe ihn nämlich nicht??? Du musst dich vertippt haben, da ergibt doch keinen Sinn? ^^

Sprichst du diese Sprache? Ich kann das immer noch nicht raus lesen. Das ist doch nicht korrekt geschrieben.

@chef
Danke für die "Übersetzung" :)

@Alex
Danke dass ich offenbar doch nicht an meinem Verstand zweifeln muss...zumindest in dem Fall ;)

Weiß nicht...hat mich bei dem Spiel nie so extrem gestört....auch das die Welten nun PC ähnlich größer werden ist zwar ganz gut aber so wie es auf der 360 war hat auch für genug Kreativität gereicht. Bin mal gespannt.

Zurück