Millionen US-Bürger noch mit Modem im Netz unterwegs

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Millionen US-Bürger noch mit Modem im Netz unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Millionen US-Bürger noch mit Modem im Netz unterwegs
 
"leistet ein Modem gerade einmal eine Übertragungsrate von maximal 128 KBit/s bei einer doppelt belegten ISDN-Leitung."

Max bei Modem sind 56 Kilobit pro Sekunde. ISDN ist was ganz anderes.
 
"leistet ein Modem gerade einmal eine Übertragungsrate von maximal 128 KBit/s bei einer doppelt belegten ISDN-Leitung."

Max bei Modem sind 56 Kilobit pro Sekunde. ISDN ist was ganz anderes.

Hmpf, das war natürlich ausgerechnet eine Änderung die ich reingeschrieben habe. Habs geändert und gelobe das nächste Mal Besserung.
 
Zurück