Mii Streetpass 3DS - zeigt mal eure Truppe

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
In meiner Lobby sind poplige 51 Miis. Aber, achtung, man kann von McDonalds halten was man will, aber nahezu jeder McDonald in Deutschland ist jetzt auch eine Nintendo-Zone. McDonalds sammelt die Miis von Restaurantbesuchern und tauscht die mit anwesenden 3DS ich glaube 2 mal täglich aus. Da kommt schnell einiges zusammen. Und bevor jemand mir mit dem dreckigen Essen kommt: Man kann sich auch einfach ein paar Minuten VOR das Lokal stellen. ;)
Außerdem ist das eh schlechter für die Statistik.

Wie das ganze jetzt datenschutzrechtlich zu beurteilen ist müssen andere entscheiden. ;)

Aber sagt mal an, wie viele habt Ihr schon gesammelt, von wo her, wieviele Länder etc... :)
 
Im Mii sammeln kann ich kaum mitreden. Das siehts mau aus :D

Mal was anderes nebenbei. Hast du meine Nachricht bezüglich des Turniers erhalten? ;)
 
mach das mal, ist echt spaßig, auch diese Minispiele. Hab mir gestern das reduzierte Pack gekauft, alle restlichen Streetpass Spiele für nen 10er. Finds zwar immer noch teuer aber die machen echt Laune :)

hab ich noch nicht geschaut. Geblinkt hat zumindest nichts.
 
mach das mal, ist echt spaßig, auch diese Minispiele. Hab mir gestern das reduzierte Pack gekauft, alle restlichen Streetpass Spiele für nen 10er. Finds zwar immer noch teuer aber die machen echt Laune :)

hab ich noch nicht geschaut. Geblinkt hat zumindest nichts.


Kann ich mir mal anschauen habe meinen 3DS etwas vernachlässigt zuletzt.


Ich habe für das Turnier hier im Nintendo-Forum einen Thread eröffnet. Bin mit Marty schon eine Runde gefahren. Schau mal nach.
Du brauchst allerdings einen Code da es allein für uns Gamezone-Leute bleiben soll. Alle weiteren Details erfährst du im Thread.

Schicke dir hier mal eine PN. :)
 
Zurück