mieses headset bei 360 aber...

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
habe gestern das erste mal das neue headset der 360 getestet und bin maßlos enttäuscht; schaut zwar gut aus, aber das wars schon:

es sitzt schlechter und bügel stört nach einiger zeit; alte war viel besser;

schlechte verarbeitung des mute schalters; war beim alten auch besser und noch dazu mit lamperl

sprechqualität ist auch viel schlechter als beim alten

einziger vorteil: das alte headset funktioniert bei den neuen controllern!!!; man muß nur den alten mute stecker weglassen; aber den braucht man eigentlich eh nicht (no secrets vor friends;)

---> werden das neue headset verkaufen und weiter das alte verwenden; kommt wahrscheinlich bald kabelloses headset von logitech und dann gibts gar keine kabel mehr!!

also so schlecht empfand ich es gar nicht, die Qualität war doch recht gut und es wurde alles verstanden....vielleicht hattest Du das Mikro zu weit weg?

Ich finds echt OK. War gut verstaendlich, ich kann mich auf der couch zuruecklehnen damit (nicht wie beim alten headset mit dem scheiss buegel hinten) und es ist bequem genug das ich nach einer weile vergesse das ich es trage

dito Dr. Mosh, geht mir genau so, vergesse ab und zu sogar, das ich das Ding noch am Kopf haben ;)

Zurück