Midway: Verluste nehmen zu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Verluste nehmen zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Verluste nehmen zu
 
Tja, hätte man Spiele wie "Stranglehold" oder "Blacksite" zu Ende entwickelt und einem Feinschliff unterzogen, würde es vermutlich besser aussehen.
Bin mal gespannt, welche der genannten Games das nächste sein wird, welches leider wieder mal voreilig auf den Markt geschmissen wird. Sollte das wieder so kommen, brauchen die sich gar nicht mehr beschweren.
Einzig positiv ist wieder mal die Wii. Schnell eine Minispielsammlung mit wenig Aufwand zusammengebaut und schon kann man Gewinne einfahren. Das könnte in Zukunft vielen Entwicklern den Arsch retten.
 
Seh ich genauso...Stranglehold war für mich persönlich DIE Enttäuschung 2007. Von Blacksite habe ich zum Glück von Anfang an nicht viel erwartet.
 
also Blacksite war für mich die größte Enttäuschung, obwohl ganz ehrlich gesagt, das letzte Level des Games war wirklich auf Next-Gen Niveau. Aber sonst einfach nur grottenschlecht....Stranglehold...naja...es ist ein Spiel...ein Shooter...nicht mehr, nicht weniger, aja, viel Blut
 
Also ich finde Stranglehold super.
 
Die spiele von Midway waren und sind LANG WEILIG !
 
Tja, da soll nochmal ein gewisser Jemand behaupten, man könne mit Casual Games keine Kohle schäffeln ;). Die ganzen großen Projekte (vor allem Stranglehold und Blacksite) bringen Midway nicht den erwarteten Erfolg, während sich die billige, qualitativ entsätzliche Minispiel-Sammlung anscheinend recht gut verkauft.
 
Zurück