Midway & SOE: Von Bränden in Kalifornien betroffen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway & SOE: Von Bränden in Kalifornien betroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway & SOE: Von Bränden in Kalifornien betroffen
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Hm, bei SOE ist es ja nicht so schlimm, wenn sie abgefackelt wird, sie produzieren ja nicht gerade Megahits ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@DaGerstensaft

ach um den ist es nicht schade...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Nanana werd wird den gleich, der Bush brennt eh schon, na das Wortspiel verstanden ? Wenn nicht auch net schlimm.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Krass, da merkt man wie genial doch das Feature eines Online fähigen Rechners oder ähnlichen zuhause ist, man kann auch dort weiter arbeiten.:D

Wundert mich eh, das die ihr ganze Geld in das Melitär gesteckt haben und nicht in die Feuerwehr, typisch Bush.
Bei SimCity hätte er echt gravierende Probleme.;)
 
Oben Unten