Midway: Schreibt weiterhin rote Zahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Schreibt weiterhin rote Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Schreibt weiterhin rote Zahlen
 
B

blackdeath1348

Guest
Casualgames hin oder her. Bei keinem der von Midway gepublishten Titel des letzten Jahres (Stranglehold und UT3 mal ausgenommen) hat auch nur annähernd die Qualität gestimmt.
So kann sich Midway nie retten.
Lieber weniger Titel, dafür aber gute!!!
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Klingt so, als würde EA mal wieder etwas zu futtern bekommen. Ich frage mich, was sich Midway großartiges von diesem Jahr verspricht, wenn nichtmal UT3 den Karren aus dem Dreck ziehen konnte.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
"UT3" war ohnehin einer der Flops des Jahres. Naja, nicht unbedingt "Flop", aber irgenwie war der Wayne-faktor verdammt hoch.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"UT3" war ohnehin einer der Flops des Jahres. Naja, nicht unbedingt "Flop", aber irgenwie war der Wayne-faktor verdammt hoch.


also Flop kann man ruhig sagen, zumindest verkaufstechnisch.
aber spielerisch und grafisch rockt Unreal auf jeden Fall heftigst die bude!!!
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
UT3 ist auf dem PC das aller Letzte. Es läuft nicht gut und sieht schlecht aus. Da hat es Epic und Midway versaut. Ich für meinen Teil hoffe, dass Gears of War 2 da mehr bietet, sonst kann Epic von mir aus von der Bildfläche verschwinden.

Ich sage das, weil seit mehr als 3 Monaten nicht ein Patch kommt der sich wenigstens den ärgsten Mist am PC annimmt. Ich weiß nicht, aber wenn ich im UT3 Forum mal mitlese haben immer mal wieder PC Spieler ärger mit der Framerate und ich auch und ich weiß nicht wie so und wo ich anhebeln soll um das Problem zu lösen.
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es nur daran läge, dass man zu viel Detail anzeigen lässt, aber nein es ist nicht das Problem.
Einige können das Spiel unter Vista gar nicht Starten.
Neija. Ich weiß was ich nicht mehr kaufe und das sind Spiele von Midway und Epic für den PC und vielleicht auch für die 360. Mal sehen.
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
2008 wird ein gutes jahr. Vorallem weil WHELMAN raus kommt Ein TOP TOP GAME
 
Oben Unten