Midway: Routine-Entlassungen bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Routine-Entlassungen bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Routine-Entlassungen bestätigt
 
Nöö... das hat nix mit dem verbockten Geschäftsjahr zutun.

"Stranglehold" wurde nicht der Oberhammer, der es ursprünglich hätte sein sollen.
"Unreal Tournament 3" verkauft sich lt. diversen News nur schleppend, die PS3-Version musste zig Mal verschoben werden und eine 360-Version soll erst später kommen. Haben sich wohl die zeitliche Exklusivität von Sony nicht gut genug bezahlen lassen??
Zu "Blacksite" braucht man wohl gar nix mehr schreiben. Da gab es schon genug News und miese Tests.

Kann bei Midway nur besser werden.
 
Also die die Blacksite entwickelt haben, die würde ich alle feuern...

Strangelhold hat sich über 1 mio mal verkauft und wird wohl Gewinn gemacht haben.

Und bei UT3 sind die sowas von selbstschuld, man weiß doch das PC Spiele sich nicht gut verkaufen.

Ansonsten wenn Massen Kündigungen Routine bei Midway sind, dann ist es ein Wunder, wenn nicht alle Spiele die Qualität von Blacksite haben, weil wenn man eh weiß in paar Monaten ist man draußen, egal was man macht... dann strengt man sich auch dementsprechend an.
 
Zurück