Midnight Club: Los Angeles: Erscheinungstermine und einige Details

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: Erscheinungstermine und einige Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: Erscheinungstermine und einige Details
 
yeah, das sind mal fette News, die ich hören wollte! Das wird mit Sicherheit genial!
 
Genau. Mein absolutes Lieblingsrennspiel! Gott sei dank kann man auch wieder die Autos tunen. Hatte mal gehört, das soll diesmal fehlen. Wird definitiv gekauft!
 
Ich freu mich auch schon... aber es dauert noch so verdammt lange
 
jeeeeaaa geil, da ich selbst aus l.a. bin,und hier in deutschland ansesig bin freue ich mich schon sehr tierisch auf dieses game.ich kann es kaum erwarten wieder in l.a. zu crousen.
 
Zurück