Midnight Club: L.A.: Zwei Gameplay Videos

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: L.A.: Zwei Gameplay Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: L.A.: Zwei Gameplay Videos
 
meiner meinung nach der beste arcade racer (mc 3 dub) bekommt eine fortsetzung, yeah

die qualität der videos is ja eher besch...eiden
 
Also der letzte Teil war ja mal sowas von geil, ich freu mich auf den Nachfolger.
Ich hoffe allerdings auf einen etwas ausgeglicheneren Schwierigkeitsgrad, bei MC3 folgten oft auf unglaublich leichte Rennen gleich unverhältnismäßig schwere.

Ein normal ansteigender Schwierigkeitsgrad wäre dem Spiel sicher noch etwas besser bekommen.
 
Lol, was soll denn der "Nintendo" - Schriftzug im ersten Video mitten im Bildschirm.....kein Wunder dass das nach nichts ausschaut.....*fg*....hüstel....kleiner Scherz am Rande. Schaut aber wirklich so aus wie ein "Midnight Club" aussehen muss. Vom Stil her unverkennbar. Grafisch jetzt sicher keine Referenz aber normalerweise sauschnell, viele Abkürzungen, irre Sprünge, wilde Drifts.......naja.....alles was "MC3:DUB" schon zu einem der genailsten Fun-RAcer gemacht hat. Ich war verrückt nach dem Ding. War auch irre umfangreich mit einigen tollen Vehiklen. Gut, mittlerweile gibts "PGR4" das vormacht wo der Hammer hängt, aber ein neues MC hat auf jeden Fall Platz mit unkompliziertem und actionreichem Gameplay.......
 
Ich kenn das Streckendesign jetzt schon, das hat sich schon seit den Angel Studios seit 99 nicht verändert, und das ist auch gut so. RockstarSan Diego sind noch einer der Mitbesten Entwicklerstudios.
 
Eigentlich ja weniger Rennspielfan fand ich den Vorgänger dennoch sehr spassig. Wie gut dass es dann auch für PS3 ne Fortsetzung gibt, mehr als einen Racer brauch ich nicht :)
 
Zurück