K
Kobleano
Guest
Hallo.Ihr habt sicher schon vom neuen Teil der Midnight Club-Reihe gehört.Werdet ihr ihn anschaffen?Glaubt ihr er kann NFSU2 oder Bournout3 verdrängen?
Aha ok, dann richtet sich das Spiel an den PS2-Settings(?) - eher unüblich, normalerweise gibts dafür immer im Optionsmenu eine Einstellung für, die ich nach vergeblicher Suche dort nicht fand.pitlobster hat folgendes geschrieben:
@Presskohle:
MC3 und kein 16:9 Mode? Ganz im Gegenteil besitzt MC3 sogar einen richtigen Fullscreen 16:9 Mode, was EA bis heute nicht schaffte.
Ups, ich bezog mich auf die Xbox-Version. Wie es auf der PS2 mit dem 16:9 Mode aussieht weiss ich augenblicklich gar nicht. Werde aber mal checken ob der tatsächlich keinen 16:9 hat, was ich eigentlich nicht glaube.Presskohle hat folgendes geschrieben:
Aha ok, dann richtet sich das Spiel an den PS2-Settings(?) - eher unüblich, normalerweise gibts dafür immer im Optionsmenu eine Einstellung für, die ich nach vergeblicher Suche dort nicht fand.pitlobster hat folgendes geschrieben:
@Presskohle:
MC3 und kein 16:9 Mode? Ganz im Gegenteil besitzt MC3 sogar einen richtigen Fullscreen 16:9 Mode, was EA bis heute nicht schaffte.