Microsoft Zune: ...lernt von den Fehlern der PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Zune: ...lernt von den Fehlern der PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Zune: ...lernt von den Fehlern der PSP
 
Die PSP ist für einen Musikplayer auch viel zu groß, da man sie aber Displaybedingt auch nicht noch kleiner machen kann, wird sich daran auch nichts ändern. Als Videoplayer für Unterwegs finde ich sie aber genial, ein Video ist mit nem guten Rechner auch schnell konvertiert.
 
Na ja, also was Zune angeht bin ich da schon richtig skeptisch. Ich kann mir da Spiele nicht so richtig drauf vorstellen irgendwie.
 
der vergleich ist eher schief als eben. trotzdem erstaunlich nette worte für sony´s psp
 
Vielleicht wäre es angebrachter, sich mit der direkten Konkurrenz von Apple zu vergleichen als mit einem handheld, dass nebenbei noch mp3s abspielen kann (kann jedes handy auch und war auch bestimmt kein Grund dafür, dass die PSP seit ihrer Geburt eine kleine Identitätskrise hat) Gerade hinsichtlich Bedienung hängt (zumindest damals) der Zune dem ipod so weit hinterher, dass es nimmer feierlich ist.
 
Zuerst macht jetzt mal Apple mit der neuen Softwareplattform iPhone 2.0 Sony und Nintendo Konkurrenz:

http://www.apple.com/iphone/appstore/

Dort hat´s ja wie bei der Wii einen Bewegungssensor. Und 8GB Speicherplatz für $199.
Ich denke Apple hat hier bessere Karten als MS mit dem Zune. Aber vermutlich wird auch das nicht reichen um Nintendo und Sony wirklich gefährlich zu werden.
 
Also Irgendwie scheint M$ der Stoff zum bashen ausgehen oder weshalb sonst vergleicht man einen MP 3 Player mit einem Handheld ?
 
Wow, was ne Entwicklung dieses Zunedingens...
hmm, irgendwie erinnert mich dieser Toaster ein bisschen doll an einen IPod in dunkelbunt.
Und in 10 Jahren gibts dann die Microsoftapokalypse.
 
die kritik richtung psp haben die ja nur gebracht weil sie schon lange einen handheld rausbringen wollen.

aber eines stimmt schon: die ganzen multimedia-funktionen der psp sind alle nicht wirklich ausgereift. das liegt aber ganz einfach daran, dass ein spielegerät niemals ein perfekter mp3- oder videoplayer sein wird. hätte sich sony mehr auf die kernkompetenz spiele konzentriert so wäre die psp sicher erfolgreicher geworden. nintendo hat´s ja gut vorgezeigt!
 
Zurück