Microsoft: Xbox-Spiele könnten künftig auch auf PS5 und Switch erscheinen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox-Spiele könnten künftig auch auf PS5 und Switch erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Xbox-Spiele könnten künftig auch auf PS5 und Switch erscheinen
 
Wir sind die XBOX! Widerstand ist zwecklos!!!
 
Frag mich halt, ob man die beiden anderen Lager überhaupt bedienen muss um mehr Reichweite zu bekommen.
Ein Windows oder Android/iOS-Gerät hat doch eh fast jeder daheim.
 
Ich denke schon, weil sie sicherlich auch 200 Mio. Abonnenten oder so brauchen, wie Netflix, bis es sich lohnt.

Ansonsten frag ich mich aber warum MS glaubt das sie mit xCloud mehr Erfolg haben als Sony oder Google. Ich meine aktuell kürzlich startete die Beta und nicht mal im XBOX Bereich schreibt jemand was dazu! :D

Vorstellen kann ich mir nur das Nintendo mitmacht, weil sie halt eine Spielerschaft abdecken würden, die sonst Sony fast komplett für sich hat.
 
Wieso wird hier immer so ein Schwachsinn geschrieben. Nur weil auf anderen Plattformen ein Streamingclient zur Verfgung steht, ist das Spiel doch desewegen nicht auf der Plattform spielbar. Es kann da nur gestreamt werden. Gepsielt wird dann auf einer XB in der Cloud und nicht auf den anderen Plattformen.

Es geht hier nur um einen XCloud Client und das wars.
 
Zurück