Microsoft wollte Nintendo kaufen

mhh mhh, das wäre schon eine Sache geworden, MS hat einfach zu viel Geld...

Naja vielleicht wäre schönes rausgekommen.

naja Also ich weiß ja nicht ob das wirklich was geworden wäre. Früher wollte doch auch schon Sony mit Nintendo zusammenarbeiten. Das wäre sicher cooler gewesen, eine Nintendo Playstation *g*.

Toll jetzt probiert Microsoft sogar in der Konsolenbranche sich ein Monopol zu erkaufen. Meines erachtens wäre das ziemlich dumm gewesen, wenn Microsoft das getan hätte. Denn dann gäbe es außer Sega ( die sich ja mittlerweile auch zurückgezogen haben ) keinen ernsthaften Konkurenten. Dann würde die Konsole 1000 Euro kosten....
Nee das ganze wäre nur Schlecht für den Verbraucher gewesen.

Ich war schockiert als ich es das erste mal las, aber Nintendo kann von niemanden gekauft werden.

falsch... ...da steht nicht "die Xbox entwickelt" sondern "FÜR die Xbox entwickelt". Das ist ein kleiner Unterschied. Du solltest den Text schon richtig abschreiben ;)

Nee... ...nee, nee. Microsoft ist doch langsam jedes Mittel recht, um Geld zu machen bzw. um ihr Monopol auszubauen. So langsam nerven die mich! Gott sei Dank, hat das nicht geklappt.

hmm Ich glaube, dann hätte ich mich von Nintendo komplett abgewandt und würde nur noch Playstation 2 spielen. Oder ich müsste mir doch noch ne Xbox zulegen.

naja! Zum Glück ist denen das ncht gelungen! Das wäre ja noch was geworden.

Gut so! Gut, daß es nicht dazu gekommen ist. Ich bin zwar kein Fan von Nintendo, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und senkt die Preise.

Nintendo wird sich nie verkaufen! Microsoft ist es wirklich egal, dass sie voll dreißt sind. Jetzt wollten die auch noch Nintendo aufkaufen für "nur" 25 Mrd.. Das ist lachhaft. Haben nur Geld, aber keine Ahnung von Videospielen!

Ceilan hat recht... ...Nintendo sollte keine Konsole entwickeln, sondern genau das Gegenteil, nämlcih die Finger vom Gamecube lassen! Die XBOx wollte man sich ja ursprünglich von SEGA bauen lassen, was aber bekanntlich auch nicht geklappt hat. Ich finde gut, das es nicht dazu kam, weil mir eine gesunde Konkurrenz wichtig ist (und wichtiger als menachem anderen hier, gell Cubey *g*). Andererseits glaube ich, die Kombination von XBox-Hardware und Nintendospielen hätte sicher auch einiges zu bieten gehabt!

naja man weiss nie was rausgekommen wäre, ist auch egal... es ist so wie es ist... und da hat microsoft sicher noch viel arbeit vor sich um sich auf dauer im videospielmarkt zu positionieren... nintendo muss aber ebenso aufpassen nicht auch den weg des einstigen konkurrenten sega zu gehen, welche sich im kampf gegen die grossunternehmen aufrieb und fast untergegangen wäre...

hmm konkurrenz belebt das geschäft, und am ende freut sich der kunde über fallende preise!

... naja, über das Angebot hatte Nintendo zumindest nachgedacht gehabt!!!

lang .. ist es her , und es kam net so .. aber denoch : doch mal interesant zu wissen , was hinter den kulissen gescha !!

Zurück