Microsoft verspricht mehr First-Party-Core-Games für Windows

Ja, vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Ports von der ersten Xbox bringen ... Oder doch schon was Neueres wie PGR3 von vor 8 Jahren.

Jup wird es. Schien mir auch ne Totgeburt zu sein und hat mich z.B bei Dawn of War 2 genervt

Ist nicht das erste mal das sie das versprechen. Vor allem bringt das MS nur ein Bedrängnis, da man für 2 System entwickeln muss.

Sag ich ja...Totgeburt.Im ersten Moment hab sogar "mehr First Party GORE Games" gelesen :)

Die sollen die Games für Windows anderen Firmen überlassen. Die sollten sich lieber um mehr Games für die Konsole kümmern.
Zum Start der neuen Generation haben sie auf jeden Fall schon mal ein wesentlich besseres Programm als Sony. Nur muss das über die Zeit gesehen auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn der letzte große Titel auf Windows wo MS seine Finger drin hatte? GoW1?
Den PCsollten sie lieber sein lassen und ihre Xbox unterstützen.
Es gibt nicht viele Entwickler die große und erfolgreiche PC exklusive Titel hervorbringen.

Sah beim Start der Current Gen doch auch so aus...da hatte MS auch die Nase vorn aber die Kunst ist es das Niveau zu halten bzw im Idealfall zu steigern und das haben sie mit Bravour verkackt am Ende wie ich meine.

Zurück