Microsoft veröffentlicht Bilder der jap. Xbox-Pads

mhhhh Ich finde diese japanischen Pads sehen um einiges besser aus als die anderen! Und nur zu sagen wegen den kleinen Händen kapier ich nich! In Europa oder in den USA haben auch viele kleine Hände!
 
War ja bei DC auch so Wie schon in der Überschrift erwähnt waren die Pads aus Japan für Dreamcast auch kleiner als die Europäischen bzw. Amerikanischen! Desshalb finde ich es ziehmlich absurd einfach andere Pads zu machen denn die DC Kontroller sehen ja auch trotz der geringeren Größe nicht anders auf(vom design her meine Ich nicht die Farbe des Kringels) Mir gefallen diese Pads leider nicht besser als die Amerikanischen und bin froh nicht so einen Pad haben zu müssen *g*.
 
@TzlaD: Das ist falsch! Also ich besitzte sowohl Pal- als auch Japanische Dreamcast Pads, und die sind beide exakt gleichgroß und haben auch exakt die gleichen Analog-Trigger. Es wurde zwar mal behauptet, dass die PAL-Pads größer werden sollten und die Analog-Buttons stabiler, aber sie sind exakt gleich. Die einzigen Unterschiede: Beim japanischen ist der Kringel rot, beim eropäischen blau und die japanischen sind "Made in Japan", während die PAL (zumindest die, die ich habe) "Made in Indonesia" sind.

mfg Sonikachu
 
@Sonikachu Ich hörte die wären Kleiner Ich habe nen JApanischen Dreamcast und hörte dann das die Kontroller in Europa 0,75 CM Höher liegen als die Europäischen Pads! Falls das nicht stimmen sollte dann danke Für ie Belehrung!
 
Gerüchte? Ich glaube das sind nur Gerüchte. Die sehen genauso aus wie die vorgestellten.
 
naja wieso denkst du das ? Ich mein wo sollen die Bilder her kommen ? Für gefakt wären die aber sehr gut bearbeitet!
 
Zurück