• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft und Sony: Gemeinsame Spieleentwicklung?

Ich denke das ist totaler Schwachsinn. Wieso sollte Sony das tun??? Sony ist Marktführer und hat die meisten Spiele. Außerdem kaufen eh die meisten Leute die Playstation 3 auch wenn sie teuer ist. Wenn es nur noch eine Konsole geben würde, gäbe es ja ein Monopol und dann würden die Preise mit Sicherheit steigen und die Qualität der Spiele nachlassen. Ich als Gamecube-Besitzer habe mich auch schon oft geärgert, dass es viele Spiele die ich gerne hätte nicht für den Cube gibt(SingStar *absolut genial auf Partys*, Perfect Dark Zero, Kameo, Silent Hill...), andererseits mag ich auf die Nintendo-Exclusivtitel nicht verzichten. Mal schauen wie die PS3 und Revolution letztendlich werden. Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich mir alle 3! *lach*

Also Cubefighter, du kannst mir glauben, auf PDZ kannst du verzichten ^^ Das Spiel hat bei weitem nicht das erreicht, was es versprochen hat, spielerisch wie grafisch nicht :)

Aber Kameo ist geil ^^

Sony will halt wenigstens spiele verkaufen wenn sie aus Preisgründen schon keine Konsolen verkaufen

Zurück