Microsoft und RPGs?

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal irgendjemand sagen wann endlich mal ein gutes RPG für die Xbox
kommt?Langsam habe ich erst mal genug von Halo und Co.!
Ich brauche ein Rollenspiel und zwar ein gutes !:praise:
War da nicht mal was mit Shen mue 3???:0
Also wenn da auch in Zukunft nichts in Sachen RPG kommt muss ich wohl auf meinen PC zurückgreifen(Neverwinter nights,Gothic 2 ,...) oder meinen Super Nintendo wieder aus dem Schrank holen! :praise:
Wär eigentlich schade wenn die technisch beste Konsole kein gutes RPG
bekommt.....:((

PLAY MORE.PLAY XBOX.
 
Was nützt mir Shenmue 2 ?Was nützt mir PSO?
Diese beiden Titel hab ich alle schon auf der Dreamcast bis zum Umfallen gezockt!:blackeye: :(( :(
Wie siehts derzeit mit Projekt Ego aus ?Immer noch zu 0,03% fertig,oder?

PLAY MORE. PLAY XBOX.
 
Was????

Oh ,es kommen viel mehr RPGs für die X Box als nur Shenmue 2!


Hier die witeren Titel:


· Dominion
· Ex-Chaser
· Gladius
· Metal Dungeon
· Phantasy Star Online
· Project Ego
· Sea Dogs II
· Baldur's Gate: Dark Alliance
· Shin Megami Tensei Nine
· Star Wars: Knights of the Old Republic
· The Elder Scrolls III: Morrowind
· Times of Trouble
· Ultimate Blade of Darkness



Allerdings kommt alles erst in Japan:)

Aber dennoch freue ich mich schon auf die Sammlung.

Die X-Box bietet viele Rpgs für die Zukunft.

Freut euch also alle die eine X-Box haben.

Naja für mich gibt es nichts besseres als das gute alte Super Nintendo.

Solche Spiele wird es niemals mehr geben.....auch nicht auf der X-Box



RPG forever
 
Naja, so toll sind die bisherigen Xbox-Rollenspiele aber nicht. Die meisten, die du genannt hast sind entweder schlecht, kommen auch für andere Systeme oder sind keine reinen RPGs. Bei Project Ego, Knights of the Old Republic und Morrowind muss ich dir recht geben. Das könnten echte Hits werden. PSO und Baldurs Gate sind auch nicht schlecht, gibt´s aber schon für PS2 bzw. GameCube. Außerdem kommen fast alle außer Metal Dungeon, Phantasy Star Online und Shin Megami Tensei Nine zuerst in Amerika raus oder erscheinen überhaupt nicht in Japan, weil es westliche Rollenspiele sind. Und diese kommen bei den Japanern sogar noch schlechter an als Ego-Shooter.
Meiner Mienung nach ist es so, dass die Xbox im Bereich der westlichen RPGs wirklich gut ist ( Morrorwind, Knights of the Old Republic, Baldurs Gate). Dafür fehlt es an erstklassigen Nippon-RPGs, wenn man Shenmue nicht als RPG bezeichnet.
Für den GameCube wird es wiederum ein paar tolle japanische RPGs geben( Tales of..., Namco-RPG, Golden Sun, Final Fantasy) und weniger westliche.
Allerdings werden im moment beide Konsolen bei sowohl den westlichen als auch bei den östlichen von der PS2 weit geschlagen.
Im übrigen finde ich auch, dass die besten RPGs aller Zeiten auf dem Super Nintendo erschienen sind. Ich spiele heute noch solche Perlen wie Secret of Mana oder Chrono Trigger...
 
Regt euch ab! Wartet noch eine weile. Für die XBox kommen noch geile Rollenspiel Titel glaubt mir. Ich weiß zwar nicht welche aber Microsoft wird euch in dieser hinsicht bestimmt nicht enttäuschen.
 

Regt euch ab! Wartet noch eine weile. Für die XBox kommen noch geile Rollenspiel Titel glaubt mir. Ich weiß zwar nicht welche aber Microsoft wird euch in dieser hinsicht bestimmt nicht enttäuschen.


...Abwarten und Mäusemilch trinken...:)
 
Morrowind nicht vergessen!
Eindeutig das beste CRPG bis dato.
US-version ist schon draussen und die Pal version haengt nun an ubisoft.
Eigentlich wollten die im Juni-Juli die engliscvhe bringen und im Oktober die deutsche.
 
Wow !!!Morrorwind kommt also ???Unglaublich.:praise:
Ich denke ich warte lieber auf die XBOX -Version als es für den PC zu kaufen!Da ruckelt es wenigstens nicht so !:) (Außer MS begeht mal wieder einen Pal-Umsetzungsfehler,glaub ich aber nicht)!;)
 
i bought morrowind for the xbox a couple of days ago
and i must say its the best fucking game since halo
 
@Gamespy

Teilweise hast du recht,aber die meisten sind gut.Vo Ex Chaser hab ich schon Bilder gesehen.Das Spiel machteinen sehr grossen Eindruck.
Also ich denke das wir auf einige gute Rpg für die X-Box freuen dürfen.

@XCube2

Warte ab!Es kommen noch gute Rpgs für die X-Box raus.:)
Nur nicht die Hoffnung verlieren.
 
Das Rollenspiel Sudeki scheint auf den ersten Blick auch nicht schlecht zu sein, wie die Bilder hier beweisen...

http://www.xboxgen.it/immagini/xbox/sudeki/page_01.htm
 
@Hazuki San:
Wow, sieht wirklich nicht schlecht aus!:praise:
Aber dies sind wir ja von der Xbox gewöhnt. Das spielerische machts aus!
Erscheint es in Europa?8)
 
Soll gegen Ende 2003 bei uns erscheinen. Schon wieder etwas über Shenmue erfahren?
 
Ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Kommt jetzt ganz auf die Verkaufszahelen des 2er auf Xbox an, vermute ich! Ich bin mir jedoch sicher dass es kommen wird. Wär auf jden Fall mega traurig wenn nicht.
Wer weiß, vielleicht werkelt Yu Suzuki schon kräftig am dritten Teil?:)
 
Ich bin mir sicher das der zweite Teil nicht so erfolgreich werden wird, aber dafür der dritte, welcher 100% noch auf der XBOX erscheinen wird. In bin am meisten mal darauf gespannt in welche Länder "wir" noch verreisen werden.:bigsmile:
 
Ich sag nur Fable !

------------------------

Rictig, richtig! Du darfst aber auch NIE die Shenmue-Serie vergessen!!! Allein wegen dieser haben sich schon viele Sega-Fans die X-Box gekauft oder werden es zumindest dann tun wenn der zweite Teil erschienen ist. Wenn der dritte Teil Teil und bis dahin auch Fable erschienen ist, mal sehen wie wenige Leute dann sich noch von der X-Box fernhalten können werden.
 
Hier gibt es interessante Fakten zu Shenmue vom Mastermind Yu Suzuki persönlich.

http://www.areaxbox.de/

"Momentan wäre die Geschichte von Shenmue bis Kapitel 11 fertiggestellt" Das ist doch richtig HEFTIG, oder?
 
Zurück