Microsoft: ...über Xbox 360-Strategie in Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: ...über Xbox 360-Strategie in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: ...über Xbox 360-Strategie in Europa
 
sorry ihr habt den besten controller der welt, die besten games der welt und auch den besten online dienst der welt aber warum um alles willen hat eure box keinen browser und vor allen warum ist die so laut ?
und ich bin stolzer ps3 und xbox360 nutzer !!!
 
Immerhin mal keine hirnlosen Kommentare in Richtung Konkurrenz, wie man es von Sony in letzter Zeit wieder gehört hat.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

sorry ihr habt den besten controller der welt, die besten games der welt und auch den besten online dienst der welt aber warum um alles willen hat eure box keinen browser und vor allen warum ist die so laut ?

und ich bin stolzer ps3 und xbox360 nutzer !!!




Da muss ich dir Recht geben!
Das Pad finde ich persönlich auf einer Stufe mit dem Sony Controller.
 
Stimmt, nen Browser wäre mal echt nicht übel, vom Sofa aus in HD surfen. Mit meiner Wii macht es wenig Spaß bei der Auflösung.
Warum die 360 so laut ist? Naja, jetzt mal ehrlich irgendwas müssen sie ja auch bei der nächsten Konsole noch besser machen können :)

Wenn man bedenkt, dass die 360 jetze nicht mehr sooo jung ist und man sich deren Leistung ansieht...ist schon verdammt gut was die da zusammengestellt haben und wie günstig es mitlerweile hergestellt werden kann.
 
ich denke auf jeden fall, dass die xbox360 noch konkurrenzfähig ist. die hardware-probleme sind gelöst, der preis konkurrenzlos niedrig (vorallem im vergleich mit der ps3), die leistung mit der ps3 gleichzusetzen und das spiele-line-up sehr gut. und man darf eines nicht vergessen: hinter der box steht einer der größten, mächtigsten und vorallem profitabelsten konzerne der welt.
 
Ich hasse es, wenn die Konsolenhersteller ihr eigenes lineup loben. eigenlob stinkt.

und die aussage sie wollten zuerst die coregamer auf ihre seite ziehen und jetzt die tore für den massenmarkt öffnen.

Bevor die Wii so überaschend erfolgreich wurde, wusste ms doch nichtmal das es einen markt außerhalb des coresegments geben könnte.
 
„Wir haben das beste Line-Up"

Gut das meine Wette das wiederlegt hat.:D
 
@tumotu: Wetten widerlegen gar nichts!
Trotzdem: Welche Wette?

@community: Ja, ich weiß. Fanboys nicht füttern. Aber vielleicht ist es ja unterhaltsam...

@topic: Stimme Yotso voll zu. Zu behaupten, die Only-Ansprache des Core-Gamers gehöre zum Marketingkonzept ist eher dummdreist als einleuchtend.
 
Lol, was soll er sonst sagen: "Wir haben jetzt erst mal die armen, irren freaks abgezockt und jetzt kommen die Billigjäger dran" *kicher* - naja, sinngemäss - aber genau so läufts, von "groß nach klein"........

Und "konkurrenzfähig" ist die XBox360 auf alle Fälle. Für Sony wirds sicher KEIN Kinderspiel die Führung in ein paar Jahren übernehmen zu können......klare Kampfansage. Soll mir Recht sein, muss die Konkurrenz mitziehen......ausser der WII.....der ist wohl "ausser Konkurrenz" - in jeder Beziehung *gg*


P.S. BIIITTTEE nicht den Troll füttern, der ist eh schon viel zu fett *hehe*
 
"Derzeit möchte ich mit keiner anderen Plattform tauschen“, so Lewis. „Wir haben das beste Line-Up mit über 1.000 Titeln am Markt, darunter auch circa 150 Spiele im Altersbereich 3+"

1000 Titel ? Zählen die auch Arcadetitel mit ? Ansonsten das übliche Geschwätz.
 
endlich mal eine wahre aussage.
ms ist nunmal die next-gen konsole nr. 1 und daran wird sich auch nichts ändern.
 
@Thunk: Ach, das hättest du Tumotu nicht fragen sollen. Jetzt geht er uns sicher mit seiner pseudo-statistischen Wette über das Konsolenlineup auf die Nerven. Tumotu beginnt schon wieder lästig zu werden... muss ich wieder mal die Myspace-Keule auspacken ;)?

Zum Thema: Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Verkaufszahlen der Xbox360 nach der Preissenkung. Ich denke nicht, dass die PS3 dieses Jahr die Xbox360 überholt, geschweige denn überhaupt noch eine Chance gegen die Wii hat.
 
@ swar

Natürlich zählt er die Arcade-Titel mit - er ist immerhin ein PR-Typ ;)
 
naja, etwas dick aufgetragen. außerdem kaufe ich denen das mit dem anfangs-core-ausrichtung und nun-casual-anlockung sowieso nicht ab. das hat sich jetzt so ergeben und kein plan was damir jetzt bezweckt werden soll ?!

fakt ist, das die 360 eine spitzen konsole mit vielen tollen titeln ist, die aber in den vkz mittlerweile absackt. da muss ms sich halt was neues einfallen lassen. weiterhin gilt: das beste ist nicht automatisch das erfolgreichste...
 
MCNintendo77 schrieb:
weiterhin gilt: das beste ist nicht automatisch das erfolgreichste...
______________________________________________

Stimmt: Siehe GameGear - Gameboy, N64 - PSX, XBOX - PS2...
 
Auch wenn er Arcade-Titel mitzählt. Momentan sind keine 300 Retail-Games auf dem Markt. Ich glaube zu den 700 Arcade-Spielen fehlt auch noch was.

Wahrscheinlich zählt er die lauffähigen Xbox-Spiele mit dazu.
 
Ja er hat ja nur von Spielen gesprochen die man bis jetzt spielen kann ... kluger Kerl
 
Was solls, nächstes Jahr kommt doch eh die neue Xbox raus! Mit verbesserter Grafik :-)

Ich weis nicht, aber da ich einen PC besitze interessiert mich dieser Stromfresser nicht die Bohne. Die Spiele bekommt man auf PC für den halben Preis, also warum sich eine PS360 kaufen? Unvernünftig, zu mal das bald schon wieder out ist.

MFG

McDaniel-77
 
Die Tore für den Massenmarkt machen sie reichlich spät auf wie ich finde.
 
Zurück