Microsoft Train Simulator 2: Einmal um die ganze Welt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Train Simulator 2: Einmal um die ganze Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Train Simulator 2: Einmal um die ganze Welt
 
sieht nett aus. ob man auch züge und strecken selbst erstellen kann ? so in der art wie eine virtuelle modelleisenbahn - als kind habe ich das geliebt :D

naja, dauert ja noch ein wenig...
 
Super! Für mich die beste Meldung der GC. Ich spiele wirklich sehr gerne Train Simulator und jetzt kommt endlich der Nachfolger!
 
Hört sich wirklich gut an. Allerdings hab ich keine Lust wegen einem Spiel auf Vista upzudaten, und mein Rechner wäre wohl eh nicht schnell genug.
Ob Microsoft das Spiel wohl auch für die 360 rausbringt?? Wenn sie das schaffen wirds für mich ein Pflichtkauf.
 
@ link003

Stimmt, für die 360 wäre es mir auch viel lieber. Würde nämlich auch eher ungern auf Vista umsteigen, bin mit XP sehr zufrieden.
 
@ tommykaira / link...
grundsätzlich geb ich euch recht, ich hab auch geko... als ich gelesen hab, dass es für vista only kommt...
aber bis ende kommenden jahres is vista schon konkurrenz für xp weil komfortabel und stabil like xp...
naja bis dahin is noch ne menge zeit(und notwendige "patches" die vista-progs für xp ermöglichen sollten bis dahin genügend verfügbar sein...)
 
Zurück