Microsoft: Stephen Elop, der die Xbox-Sparte verkaufen wollte, soll sie nun leiten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Stephen Elop, der die Xbox-Sparte verkaufen wollte, soll sie nun leiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Stephen Elop, der die Xbox-Sparte verkaufen wollte, soll sie nun leiten
 
Mal sehen ob es stimmt, könnte ein kluger Schachzug sein!
 
Die gleiche Meldung gabs doch schon vor ein paar Tagen oO Aber man kann da nicht genug vor warnen was der Xbox-Sparte demnächst wohl blühen wird. Ich persönlich ahne Schlimmstes
 
Der Elop streicht selbst das noch zusammen!
Der wird bestimmt frischen Wind reinbringen. Wunder darf man keine erwarten, aber ich denke nicht, dass es jetzt sooo wahnsinng den Bach runter gehen wird. Die Fallhöhe ist auch bei weitem nicht mehr so gegeben wie noch von der Xbox/360 zur Xbone.

Interessant wird es aber zu erfahren sein, wie er zu Kinect steht. Wenn er so ein Gewinnmaximierer ist, fliegt das als erstes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chronik einer Selbstdemontage ... 2013/2014 ist die pure Microsoft-Komödie ... der Spaß wird eigentlich nur dadurch getrübt, dass die Zielgruppe nicht minder dämlich ist und sich der Kasten trotz allem immer noch viel zu gut verkauft.
 
Die Chronik einer Selbstdemontage ... 2013/2014 ist die pure Microsoft-Komödie ... der Spaß wird eigentlich nur dadurch getrübt, dass die Zielgruppe nicht minder dämlich ist und sich der Kasten trotz allem immer noch viel zu gut verkauft.

Lass mal deine Beleidigungen stecken...
 
Das ist keine Beleidugung, sondern begründbarer Fakt. Du kannst nicht begründen warum jemand ein "Arschloch" sein soll, denn offensichtlich ist das nur ein Teil seiner Erscheinung. Aber du kannst jemandem erklären, dass er dämlich ist, weil er eine dämliche Kaufentscheidung getroffen hat.
 
Trotzdem haben wir freie Marktwirtschaft und jeder darf seine verdiente Kohle ausgeben wofür er will. Wenn du es für dich als dämlich empfindest so sei dir das zugestanden, aber ebenso sollte doch auch das Zugeständnis drin sein dass ein anderer den Kauf für sich nicht bereut oder? Leben und leben lassen eben :sun:
 
Die leben auch nicht. Das sind Zombies, geschaffen von Steve Jobs um aus der Hölle die Weltherrschaft an sich zu reissen...zusammen mit Satan und Saddam :)
 
Ich fürchte, das sich sie XBone nur jetzt am Anfang gut verkauft hat, bei den early adopters. Bin gespannt auf die kommenden Zahlen. Ich hoffe, die Verkaufszahlen bleiben weiter hoch.
 
Das ist keine Beleidugung, sondern begründbarer Fakt. Du kannst nicht begründen warum jemand ein "Arschloch" sein soll, denn offensichtlich ist das nur ein Teil seiner Erscheinung. Aber du kannst jemandem erklären, dass er dämlich ist, weil er eine dämliche Kaufentscheidung getroffen hat.

geschmäcker usw? wer sich gerad die ps4 kauft muss auch auf killzone stehen oder für ihn würde das gleiche gelten.

@mersa und nocturnal...apple bashing.....find ich gut :D
 
Ich bashe nicht. ICh möchte mich hiermit bei allen Zombies entschuldigen dass ich sie quasi als tot bezeichnet habe und als Zombies. Der politisch korrekte Ausdruck lautet: vermindert Lebende :)

Ausserdem basht ein Mod nie, steht in unseren Computec-Anbetungsverträgen ;)
 
Tja das Imperium schlägt immer zurück und der dritte Teil der Star Wars Saga war schon immer eine Lüge soviel zu Apple Darth Vaders lebt und Walt Disney ist ein Teil des Apple Imperium !!!

Denke mal die werden alles was Hardware betrifft über kurz oder lang abstoßen und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren, ne Amazon Komsole wäre schon nicht schlecht .....
 
eine Amazon-Konsole wäre der Horror, genauso schlimm wie ne Apple-Konsole! Ich hoffe mittlerweile echt dass sich MS wieder besinnt und zurück zu den Anfängen der X360 geht
 
Zurück