Microsoft: Statement zu geleakten Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Statement zu geleakten Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Statement zu geleakten Infos
 
"Wir testen in bestimmten Abständen diverse neue Konzepte in Marktumfragen. Diese genannten Produkte könnten irgendwann erscheinen oder sich bereits in der Entwicklung befinden... oder auch nicht."
----------------------------------------------------------------
Blub ... jetzt bin ich enorm schlauer geworden ;)
 
eigentlich langweilig, so kann man sich gar nicht auf die E3 freuen.
 
Im Prinzip hätte man auch einfach sagen können, dass man einfach die E3 abwarten soll. Damit wäre der Käse gegessen gewesen.
 
Lol, wie geil, aber auch wie armselig. Ein richtig guter Politiker hätte aus so einem Stumpfsinn mit null Inhalt sicherlich eine 2 stündige Rede gebastelt und danach noch tosenden Applaus erhalten - vor allem weil er endlich aufhört *fg*.
 
Miis und Karaoke Games sind für die 360 Zielgruppe meiner erfahrung nach uninteressant, von daher wird das wohl gecancelt, der Rest klingt plausibel.:D
 
lalelulailow hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 schreibt:
Miis und Karaoke Games sind für die 360 Zielgruppe meiner erfahrung nach uninteressant, von daher wird das wohl gecancelt, der Rest klingt plausibel.:D
_________________________________________________

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63050

M$ cancelt doch nix !

-------------

Jo wie man schon in den News lesen konnte geht es um Concepte und wie dein Link beweist werden diese sehr wohl gecancelt.:D

Wie ihr bei sochen News immer auf schon in der Entwicklungbefindliche sahcen kommt frag ich mich.
 
Zurück