• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft startet Platinum-Serie für XBox

billig,billiger, MICROSOFT hi
ich finde die idee echt klasse naja auch ein bisschen zu LATE *G*. Da ja SONY schon klar im VORTEIL LIEGT.
Die X box Games sind auch teuro, da die spiele 69,90 e kosten, ich finde das zu teuer. Aber ok jeder muss selbst aufs geld schauen, ich kauf meine games eh lieber gebr. und bei ebay für FAIRE anti TEURO PREISE

sers
 
Probleme mit Sony Gibt das nicht Probleme mit Sony?
Immerhin ist Platinum in diesem Zusammenhang ein eingetragenes Warenzeichen...
Naja, mir kanns egal sein;O
 
super genau das brauchen viele weil die spiele sind nicht gerade billig.Und wer ist nicht froh wenn ein spiel nicht 60 euro kostet sondern mal nur 20 oder 30 euro.Hoffe das kommt auch bald zu uns
 
Zurück