Microsoft siegessicher: Xbox 360 mit höchstem Umsatz

Maneater1 hat folgendes geschrieben:

so jetzt mal halblang ja?bei mir steht noch eine xbox 360 konsole die im dezember 2005 gebaut wurde und mit der hab ich schon oft mehr als 10 stunden am stück gespielt und sie hat noch nie einen ring of dead angezeit oder hat sich überhitzt und waru`?weil ich der konsole und dem netzteil genug luft auf allen seiten lasse.mein sat receiver liegt auf der konsole und trotzdem hab ich keine probleme mit ihr.


ich glaube dass viele leute sie einfach in einen schrank stellen und sich wundern wenn sie sich dann erhitzt.viele machen es auch extra damit sie eine neue bekommen also sagt nichts vom ring of dead zu 50% haben es die leute extra gemacht das ist alles.wenn meine alte xbox 360 keine probleme hat wird der grossteil der sogar verbesserten xboxen die nach 2005 gebaut wurden keine probleme haben also sorry jungs und mädels das ist hirnlos die presse hat das alles nur aufgebauscht das ist alles

------

woah - der fanboy hat gesprochen. wieso schließt du eigentlich von dir auf andere ? weil deine box bisher heile geblieben ist, sind alle anderen einfach nur zu blöd mit ihr vernünftig umzugehen ? werd mal erwachsen, kleiner...

viele machen es extra um eine neue zu bekommen ? hä, was soll das für einen sinn haben ? nen besseres modell bekommst du nie und selbst die mit hdmi ports sind ja gerade mal draußen - was für eine bessere konsole wollten den die ganzen RoDler denn davor haben ?

meine erste hat schon den Rod, dann lw-schaden und nun wieder lw-schaden. und ja, ich habe sie im backofen stehen gehabt und während des lesens damit fußball gespielt...- für wie blöd hälst du die leute eigentlich ? ich sagte doch schon am anfang, nicht von dir auf andere schließen ;)
 
reine umsatzzahlen anzuschauen ist für jeden studierten betriebswirten (wie ich einer bin) das lächerlichste überhaupt. umsätze allein sagen gar nix aus. unternehmen können milliardenumsätze machen und trotzdem aufgrund von hohen verlusten knapp vor dem aus stehen. und dass microsoft mit der xbox360 weiterhin verluste in milliardenhöhe fährt dürfte ja wohl jeden bekannt sein (genauso wie sony mit der ps3).
einziger gewinner in dem reigen ist nintendo mit seiner wii da sie mit jeder konsole auch was verdienen. und das schlägt sich natürlich auch im betriebsergebnis nieder - nintendo macht megagewinne!!!! und die anderen megaverluste - wer ist wohl hier der gewinner hmm???
 
glückwünsche an mr. gate und co....die 360 ist eben einfach nur geil, und ihre games genauso fett.....

...mfg....resul.....

....ein hoch auf grosse erfolge....
 
Dafür, dass sich die PS3 in noch nicht sehr vielen Haushalten wiederfindet (vorallem als reine Spielekonsole) sind die Zahlen der verkauften XBOX Spiele im direkten Vergleich eher erbärmlich.
 
Zurück