Microsoft siegessicher: Xbox 360 mit höchstem Umsatz

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft siegessicher: Xbox 360 mit höchstem Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft siegessicher: Xbox 360 mit höchstem Umsatz
 
Ist ja alles ganz toll. Aber was bringt der hohe Umsatz wenn man keinen Gewinn einfährt. Die xbox360 ist immer noch ein Verlustgeschäft für Microsoft.
Selber schuld, wie schon immer wieder bei Windows-Betriebssystemen wurde hier auch ein Produkt auf den Markt geworfen, das nicht richtig funktionierte.
 
ne die ps3 ist in meinen augen die beste konsole

online modus um sonst
blueray
und bald sind hammer spiel da für die ps3
god of war 3
final fantasy
devil mey cry
gta usw...
 
Blablabla...

Die Xbox ist ja auch ein Jahr länger zu haben. Klar das es mehr davon gibt und auch mehr leute das Spiel kaufen.

Alles andere wär mehr als nur armselig.
Die PS3 wird 2008 die Xbox weit hintersich lassen...

MGS4, GT5, Kill Zone 2, Resistance 2, HAZE, The Agency, Littel Big Planet SOCOM: Confrontation, UT3. WipEout HD usw. werden es richten...
 
@Gojira: Soweit ich weiß schrieb Microsoft mit der Xbox 360 2007 das erste Mal schwarze zahlen. Abgesehen davon machen Sie das meiste Geld aber auch mit den Software-Umsätzen und die sind wohl über jeden Zweifel erhaben.

Ich bin froh, das es derzeit rosig für die Konsole aussieht, denn so ist auch in Zukunft die Software-Unterstützung gesichtert und das interesisert mich schließlich am Meisten.
 
Naja wenn ende 2008 ein GOW 2 kommen sollte , ich hoffe noch , dann kannste mit einem Killzone und Co. einpacken und die anderen Spiele werden deine Ps3 auch nicht mehr retten , und 2008 wird die 360 noch mehr Spiele bekommen als 2007 und da konnte die Ps3 mit ihren Spielen nicht mithalten und 2008 schauts auch nicht anders aus und wieder hat die 360 ein besseres und ein weit grösseres Spiele angebot als auf der Ps3 , ASSASSINS@ und s010010@ ja ihr seit gemeint , und zu Xboxlive wenns gratis wäre wers eine schöne sache aber anderer seitz 60€ im jahr ist nicht viel das muss man auch mal sagen ! und vom Ring of death hat man auch lange nichts mehr gehört so wie es scheint haben sie es in den griff bekommen !
 
Bevor Winzigweich mit ihrer minderwertigen Konsole Gewinn macht, friert die Hölle zu. Der Verlust liegt bei Pi-mal-Daumen 1 (!) Milliarde Dollar Pro Jahr seit der Einführung der ersten Xbox. Die 360 hat auch nichts geändert, warum und wieso kann man sich selbst denken (Die Probleme wurden hier ja schon ausführlichst breitgetreten.). Das war übrigens 2007 nicht anders.
 
Yeah Goijra, s24234232 und Assassins - jetzt habter´s hier aber allen gegeben!

Gott, wer hat die Babykammer der SonyJünger offen gelassen? Kaum gibt´s Erfolgmeldungen bei der Konkurrenz, da kommen sie schon wieder aus ihren Windeln gekrochen.

PS: Wobei ich nicht bestreiten will, dass es andersherum anders aussieht - aber dort ist es bei weitem nicht so schlimm.

@Topic

Wenn jetzt noch die Hardwarestabilität stimmen würde, dürfte MS sich wirklich freuen.
 
Selbst als 360-Fan - der natürlich hofft, dass auch 2008 wieder so erfolgreich wird - kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.

Trotz allem finde ich es interessant zu erwähnen, dass sich AC trotz recht einseitiger Marketingkampagne in Richtung PS3 trotzdem auf der 360 besser verkauft hat.
 
wieder ne einmalige taktik von ms..mega umsatz aber megamãssige verluste..und das auf kosten/nerven des verbrauchers. so wird dass nix ms..vielleicht in den usa, aber net in der restlichen welt..und die ist groooooooß.
 
"Edit by chöb"

@ Spaghetti
....ja, die tollen X-Box Exclusivtitel...Shooter, Shooter, Shooter und nochmal Shooter.....sehr innovativ, aber dem typischen X-Box Fanboy wird das sich reichen um seine Konsole zu glorifiziert.
 
@Galathor
...das was du bashen nennst ist eben meine, natürlich nur subjektive, Meinung.
Meine Xbox ist seit Monaten aus (vielleicht geht sie auch gar nicht mehr ;-), und mit der PS3 haben wir Silvester in Kombination mit SingStar und Eye-Cam noch riesen spass gehabt.
Wer einen PC zu hause hat braucht die 360 nicht wirklich. Shooter machen mit der Maus eh viel mehr spass. Aber das ist jetzt nicht das Thema hier. Nur wenn ich lese Microsoft siegessicher muss ich einfach nur lachen. Denke das Abenteuer Konsolenbereich ist für Microsoft bald beendet und man überlässt wieder Sony und Nintendo das Feld.
Hoffe Sega steigt mal wieder ein...meine Saturn läuft heute noch :-)
 
@Gojira
>>>....ja, die tollen X-Box Exclusivtitel...Shooter, Shooter, Shooter und nochmal Shooter.....sehr innovativ, aber dem typischen X-Box Fanboy wird das sich reichen um seine Konsole zu glorifiziert.
 
LÖL Money makes the world und MS scheint hier wohl der vorreiter zu sein ob es ihnen gönnt oder nicht, wenn sony schon in diesem Jahr die kosten um 50 % senken konnte wird das MS wahrscheinlich auch irgendwie hinbekommen haben, die sind nicht doof :-D die quartals zahlen werden es zeigen, alles andere ist hier wilde spekulation von Fanboys die ein wenig verblendet sind, aber ich denke auch das der Konsolen War noch längst nicht geschlagen ist wie sagte oppa immer die toten werden zu letzt gezählt und nicht während der schlacht *GGG*
 
Edit:
Sinnloses Gebashe

Beschwerden bitte per PN.

mfg chöb


@topic:
ms hats verdient....die haben von null auf angefangen und sind nun ganz oben mit dabei...und im konsolen geschäft ist es alles andere als einfach, da oben mit zu reden...und ausserdem, konkurenz belebt das geschäft...wir können froh sein, das sony und nintendo so nen starken konkurenten hat....will nicht wissen, für wieviel die ps3 zuhaben wäre, würde es die 360 nicht geben...da wäre 600 euro nen scnäppchen gewesen...
 
@ gz777
Dead Rising ist davon aber wirlich der einzig interessante Titel.
Ace Combat, Dead or Alive, PGR, Test Drive....alles ausgelutschte Titel die es schon auf PS2 oder Dreamcast gab.
Blue Dragon....Final Fantasy für Arme ;-)
Overlord, Viva Piniata......kommt auch für PC.
Also......so what??
 
Warum sind manche Menschen nur so vom Neid zerfressen, anders sind solche stupiden Posts hier nicht zu erklären.

Zelda, FinalFantasy, MGS, GT5, Mario, Metroid, EgoShooter, AchtionAdventure, PointnClick einfach so gut wie alles ist ausgelutscht, also such dir nen anderes Hobby Gojira denn mit Videospielen wirst Du wohl nicht glücklich.
Wobei Du sicher eine bestimmte Konsole bevorzugst und auf der ist in deiner kleinen Welt alles gaaanz anders...nur in der Realität leider nicht.
 
@ Socke

....irgendwie hast du ja recht.
Atari2600, C64, Amiga, in der Spielhalle Shooter ala Flying Shark, Truxton, Raiden und Twin Cobra. Ich wünsche mir die 80iger zurück. Die alten Orginale sind immer noch am besten. Da hat Videospielen noch richtig spass gemacht. :-)
 
Zurück