Microsoft: ...schluckt Logitech?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: ...schluckt Logitech? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: ...schluckt Logitech?
 
Auf den Service von Logitech musste ich bisher noch nie zurückgreifen, allerdings bin ich von ihrer Peripherie mehr als begestiert. Haben Maus, Tasturen, Headsets etc... von denen zu Hause in Benutzun und alles funktioniert tadellos.

Ich denke mal, das es für Microsoft sicher von großem Vorteil wäre, wenn sie das Unternehmen schlucken würden und sollte es so sein, hoffe ich, das man aufgrund interner Firmenpolitik der Qualität der Logitech Produkte nicht schaden wird.
 
Microsofts Kundenservice ist vorbildlich. Besonders in punkto XBox. Zwar ist der Service in Sachen Windows etwas unübersichtlich, aber er ist ok!

Hoffe dennoch das Logitech als eigenständiges Unternehmen weiter arbeiten darf und nicht in Microsoft integriert wird.

Bin mit Logitech voll zufrieden, habe Maus + Tastatur von denen. Zuvor hatte ich welche von Microsoft und auch die waren der Burner. Passen also beide zusammen.
 
hoffe es handelt sich dabei nur um ein gerücht.
keine lust dass jetzt auch noch so gute firmen wie Logitech unter MS leidet!!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

hoffe es handelt sich dabei nur um ein gerücht.

keine lust dass jetzt auch noch so gute firmen wie Logitech unter MS leidet!!!


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weiso Logitech unter MS leiden sollte? Was ich bisher gesehen habe, geht es Entwickler unter MS doch recht gut?

Würde die Firma von EA geschluckt werden, würd ich mir viel größere Sorgen machen.
 
Ich hoffe auch dass das nicht passiert, denn bei M$ is alles teurer und die Geräte von Logitech sind immer Tiptop, das kann ich von M$ Produkten im Vergleich nicht behaupten.:D
 
@jannlee
naja, bungie hat sich doch au schon bei MS beschwert net immer wieder ein neues Halo machen zu müssen.
 
Ja, wobei der Unterschied ist, das Bungie ein Developer is und Logitech eben Peripherie entwickelt und herstellt. Das Bungie sich bei MS beschwert hat ist mir allerdings neu. Das der Wunsch da ist, auch andere Projekte wahr zu nehmen ist mir klar, würde auch nich immer am selben Game immer und immer wieder arbeiten wollen, ohne dazwischen etwas anderes zu entwickeln, aber ne Beschwerde wär mir Neu ^^

Anyway, ich denke nicht, das Logitech groß von MS eingeschränkt werden wird. Da gibts sicherlich auch einige Punkte, die vertraglich festgelegt werden. Man denke nur mal an EA und Crytek, Crytek hats richtig gemacht als sie sich haben übernehmen lassen.
 
@JannLee

Was erzählst du da??!! Crytek gehört nicht zu EA, sie sind immer noch ein unabhängiger Entwickler!!
 
Ich benutze schon seit ewigen Zeiten Logitech-Mäuse, von denen noch nie eine kaputt gegangen ist und das für einen unschlagbar günstigen Preis. Der einzige Grund neue zu kaufen war technischer Fortschritt (Mausrad, Wechsel von Kugel zu optisch, ja ich bin alt) und das die alten irgendwann doch zu gammlig aussahen.
Ich hoffe, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Microsoft-Produkte mögen eine ähnliche Qualität haben, doch kosten sie zumeist auch das doppelte.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@JannLee


Was erzählst du da??!! Crytek gehört nicht zu EA, sie sind immer noch ein unabhängiger Entwickler!!

_____________________

Dafür sind sie Publisher von Crytek, das EA Symbol auf der Crysis Verpackung steht nicht umsonst da, ich denke mal es dauert nicht mehr lange, dann werden sie auch Crytek schlucken, was ja nicht schlecht sein muß, solange sie nur Geld in lohnenswerte Projekte reinpumpen.
 
Im Prinzip sind sie bereits ein Teil von EA wenn man so will.

EA publisht grundsätzlich alle Spiele, die in Zukunft von Crytek kommen. Soweit ich weiß gibt es vertraglich schon ein Abkommen, das Crytek nur von EA gepublisht wird. Allerdings hat Crytek clevere Leute und soweit es mir bekannt ist, wurden die einzelnen Punkte der Vereinbarung so festgelegt, das Crytek alle benötigten Freiheiten bei der Entwicklung ihrer Spiele bekommt.

Das heißt einfach, das EA da nicht so reinpfuschen kann, wie sie es bei anderen aufgekauften oder einverleibten Studios machen.
 
@jannlee
:-)ok..ich gebs zu, habs ein bischen übertrieben.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@jannlee

:-)ok..ich gebs zu, habs ein bischen übertrieben.


Hä? Was meinst du? ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


@jannlee


:-)ok..ich gebs zu, habs ein bischen übertrieben.



Hä? Was meinst du? ^^



na richtig beschwert hat sich Bungie net:-)
 
Also erstmal: MS-Hardware ist nicht teuerer als Logitech-Hardware! Ich seh da keine großen Unterschiede. Es gibt von beiden Firmen eine breite Auswahl von billig+schlicht bis hin zu teuer+gut ausgestattet.

Nun zum eigentlich Thema: Momentan hab ich Logitech Maus, Tastatur und Boxen (hatte eigentlich nicht darauf gezielt, aber irgendwie landete am Ende immer Logitech aufn Einkaufszettel :P).

Bis vor nem Jahr hatte ich Tastatur und Maus von Microsoft im Einsatz. Die Maus ist mittlerweile 6-7 Jahre alt, hat etliche Diablo 2 Sessions hinter sich (mit dem Spiel hatte ich anfangs pro Jahr 2 Mäuse gekillt), und läuft auch heute noch gut!

Man kann gegen Microsoft sagen was man will, aber gute Hardware konnten sie immer herstellen! Ich hoffe Logitechs Hardware hält auch so lang (hab ja erst 1 Jahr Erfahrung ;))

Fazit: Ich find beide Hersteller gut (was Hardware angeht), und bin deswegen gegen eine Fusionierung! Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich will auch in Zukunft noch die freie Entscheidung zwischen zwei klasse Produkten haben
 
Hassel hat folgendes geschrieben:

Man kann gegen Microsoft sagen was man will, aber gute Hardware konnten sie immer herstellen!

---------------------------

Der RoD lässt grüssen !
 
Zurück