Microsoft schließt die Xbox Entertainment Studios

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft schließt die Xbox Entertainment Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft schließt die Xbox Entertainment Studios
 
Damit ist dann vom ursprünglichen Xbox One Konzept selbst der letzte Stein weg gewischt worden, was macht der Don eigentlich jetzt ?
 
Zynga CEO und seine Hater auslachen... 50 Mio einsacken und auf Rente gehen. Top Mann!!
 
TV TV TV ^-^

Eigentlich verspricht es nichts gutes wenn man Studios schon schließt bevor deren Arbeit getan ist.
wahrscheinlich machen sie gerade das Ende der Halo Serie und versauen es bärenmäßig weil sie keinen Bock mehr haben.
 
aber ganz ehrlich sowas ist auch echt einzig artig, das ein Gerät rausgebracht wurde mit einem breiten Konzept von dem aber sowas von überhaupt nichts mehr übrig ist und es jetzt das ist was die Fans vorher wollten eine Gameing maschine, gab es echt noch nie in der Videogeschichte, jetzt fehlt nur noch Nintendo ne U ohne wii pad ^^
 
bringt auch eher selten positive Ergebnisse.

Jedenfalls kann man sich jetzt sicher sein das die One ein TV Receiver mit Halo wird.
 
Sicher? Warum? Weil eine Abteilung geschlossen wird?? Eher nicht.
TV bleibt sicher weiter im Fokus.

Ich will die One von der E3 2013 haben... Das war einfach ein episches Konzept!!
 
Meine Güte...was ist denn bei Microsoft los? Das nimmt ja immer größere Formen an.
Da musste wohl mal ordentlich der Konzern entschlackt werden....

@Echodeck

Nintendo ist seinem Konzept wenigstens treu geblieben. Sie versuchen wenigstens Innovationen in den Video-Game Markt zu bringen, wie sie es immer mal taten. Ob sie damit auf die Schnauze fliegen oder nicht....immerhin gehen sie ihren weg konsequent weiter. Eine Wii-U ohne das Tablet wäre nicht wirklich sinnvoll...das wäre schon psychologisch eine schlechtes Zeichen.
Das wurde ja jetzt von genug Hobby-Propheten Richtung E3 orakelt....passiert ist nichts. Nintendo wird das beibehalten.
 
Lest ihr nur Headlines?

12.500 Nokia Leute müssen gehen, was ca 50% ausmacht von den übernommenen.
Das heißt bei 14k Stellen die gestrichen werden, fallen 1.500 auf MS, was schon unter normae Fluktuation fällt.
Leute, macht hier nicht die Bild!!
 
Alle die "TV, TV, TV" so gehasst haben, müssten jetzt doch eigentlich jubelnd freudig aufschreien. Jetzt gehts nur noch um Games. Das wollten doch alle.
 
Egal ob etwas bei der Xbox One zukünftg etwas darunter leiden muss oder nicht. Aber die meldungen über stellenabbau, das xbox sparten betroffen sind und den alle 3 wochen auftauchenden aussagen das man die Xbox sparte nicht verkaufen will, das könnte langfristig schaden anrichten. Wenn so lange gerüchte und negativ schlagzeilen aufrecht erhalten werden, und sei es nur künstlich von einigen reportern, frisst sich das irgendwann ins hirn der user und das Image leidet.
Und man muss MS in gewissen punkten loben. War doch das internet schon immer gefüllt von windows hater, und apple wuchs immer mehr. Aber xbox 1 und xbox 360 schafften es eine neue fanbase aufzubauen für microsoft.
Wenn sie jetzt aber so weiter machen, frag ich mich wie in 15 jahren mein betriebsystem aussehen wird und von welcher firma es sein wird.
 
Sind noch irgendwelche großen TV Erlebnisse angekündigt ?

Winterworld
Gun Machine
Extraordinary Believers
Deadlands

waren doch alle bei den Xbox Entertainment mit in der mache.
jetzt würde doch nur noch Humans und Fearless übrig bleiben ( und ein paar Comedy/Fußball etc Sachen )
Aber erstmal sehen was die Zukunft noch bringt.
 
Man sollte geschmeidig bleiben und abwarten. Was ihr gerade macht, ist nix als Gerüchte kochen.

Echt, only Games? Ich bin keine 14 mehr und will mehr mit meiner Konsole anstellen als nur zu zocken.
Fehlt noch die NEws, MS fokusiert sich auf Indies, F3P und Remakes. Traurig traurig!
 
Egal ob etwas bei der Xbox One zukünftg etwas darunter leiden muss oder nicht. Aber die meldungen über stellenabbau, das xbox sparten betroffen sind und den alle 3 wochen auftauchenden aussagen das man die Xbox sparte nicht verkaufen will, das könnte langfristig schaden anrichten. Wenn so lange gerüchte und negativ schlagzeilen aufrecht erhalten werden, und sei es nur künstlich von einigen reportern, frisst sich das irgendwann ins hirn der user und das Image leidet.
Und man muss MS in gewissen punkten loben. War doch das internet schon immer gefüllt von windows hater, und apple wuchs immer mehr. Aber xbox 1 und xbox 360 schafften es eine neue fanbase aufzubauen für microsoft.
Wenn sie jetzt aber so weiter machen, frag ich mich wie in 15 jahren mein betriebsystem aussehen wird und von welcher firma es sein wird.

So wirklich beschäftigst du dich nicht mit dm Thema, oder? Da ist ja bis auf der Satz mit 360 und Xbox 1 nix bei was auch nur ansatzweise stimmig ist.
Erst informieren, dann sowas schreiben. Das ist nur nen billiger Bash, ohne Inhalt. Sorry
 
Okay ich gebe es freiwillig zu, auch bei mir war ein gewisser teil sich letztendlich die Xbone auch noch ins wohnzimmer zustellen sicherlich auch die angekündigten TV Serien exklusive für die Konsole, gerade von Steve Spielberg und Ridley Scott erwarte ich schon was großkalibriges, aber man wird sehen wie das so ankommt und wie sich dann MS umendscheidet ^^
 
Kann ich verkraften. Da ich die Konsole nur zum Zocken nutze, brauche ich den Schnik Schnak nicht.
 
So wirklich beschäftigst du dich nicht mit dm Thema, oder? Da ist ja bis auf der Satz mit 360 und Xbox 1 nix bei was auch nur ansatzweise stimmig ist.
Erst informieren, dann sowas schreiben. Das ist nur nen billiger Bash, ohne Inhalt. Sorry
??? meine aussage ist das durchgehende negativ schlagzeilen schlecht fürs image sind. Ob nun an den schlagzeilen was dran ist oder nicht. Keine ahnung wo du lebst, aber du willst damit sagen das sowas nicht schadet?
Und ich sage das Xbox user seit dem handeln von herrn nadal alle paar wochen zu lesen bekommen das die xbox sparte nicht verkauft wird.
Auch das sind negativ schlagzeilen. Möchte mal dran erinnern das es auch alle paar wochen schlagzeilen gab in denen des hieß das MS nie eine xbox one ohne kinect bringen wird.
Das sind zwar unterschiedliche baustellen aber es hilft ms nicht gerade seine possition glaubhafter zu machen.
 
Zurück