Microsoft schafft kostenloses Streaming per Xbox Music ab

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft schafft kostenloses Streaming per Xbox Music ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft schafft kostenloses Streaming per Xbox Music ab
 
Braucht doch kein Mensch. Wer das abonniert, schmeißt 10 Euro im Monat zum Fenster raus ...

Tolles Entertainment-Geräte, die XBox One, wenn ich für jeden Dienst bald eine eigene Gebühr bezahlen muss. Die Konsole kostet 400 Euro, XBox live muss man jährlich erneurn. Das sollte doch reichen, oder?
 
Und da kommen schon wieder die ersten negativen Sachen...

Aber egal...nutze ich sowieso nicht...
 
Wer braucht das denn ? Schliesslich bietet die Box ja auch Youtube :p
 
Oder besser Vinyl :)

Diese Streaming Dienste haben nie meine Musik, daher unbrauchbar
 
Nutze ich nicht, hab ich nie benutzt und werde ich nie benutzen. Geht mir also am Ar... vorbei.
 
Was unterscheidet eigentlich Xbox Music von nen Radio?
Es gibt Werbung und Musik.
Radio hat dafür den Vorteil zusätzlich mobil zu sein.
Oder gibts XMusic auch für Smartphones.
 
Ist nur fair. Selbst das ist noch viel zu wenig, wenn man sich die Vergütungsmodelle hinter Streamingdiensten mal ansieht.
 
Zurück